“Bezauberndes Hotel im Bregenzerwald” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art

Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art
Au SG, Switzerland
“Bezauberndes Hotel im Bregenzerwald”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Ein bezauberndes und gemütliches Hotel mit ausgezeichneter Küche. Die Gastfreundschaft steht nicht nur auf dem Prospekt, hier wird sie gelebt.
Wir hatten ein mehrtägiges Seminar, welches Dank der angenehmen, ruhigen Umgebung konzentriertes Arbeiten zulässt. Sei es in verschiedenen Seminarräumern für Gruppenarbeiten im Nebengebäude aber auch im Garten sind stille Ecken zu finden.
Spaziergänge in naturbelasserer Umgebung sind problemlos möglich. Im Winter endet das Skigebiet vor der Haustüre, sofern Schnee vorhanden ist.

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Paul Z!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Das Hotel besticht durch ursprünglichen Charme und seine hervorragende Küche. Hinzu kommt die charmante österreichische Gastfreundlichkeit und die tollen Wandermöglichkeiten ab Haustür. Bei der Zimmerwahl muss man ein bisschen schauen, hier scheint es deutliche Unterschiede zu geben....Unser Zimmer war im Chic der 2000er und passte nicht so ganz ins Bild. Auch das Bad war nicht mehr auf dem neusten Stand. Aber ganz klar: Das ist Meckern auf sehr hohem Niveau!

Zimmertipp: Eventuell das Hotel zur Zimmerauswahl direkt kontaktieren!
1 Danke, mimiamcello!
Guelph, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Meine Frau und ich haben das Hotel Hirschen in Schwarzenberg vor acht Jahren im Zusammenhang mit der Schubertiade entdeckt und freuen uns jetzt immer schon ein ganzes Jahr auf den nächsten Besuch. Das Essen ist hervorragend und die Weinauswahl exzellent, wobei wir durch den Rat des Personals immer wieder auf uns unbekannte österreichische Weine gestossen sind, die perfekt zum jeweiligen Essen passten. Die Betreuung durch den Besitzer und das Personal haben wir in der Qualität noch in keinem anderen Hotel in Europa (ganz zu schweigen zu Hause in Nordamerika) erfahren.
Paola und Hartwig Mayer

Danke, Hartwig M!
Olten, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Hotel mit viel Charme. das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet. Das Personal sehr zuvorkommend. die Gegend ist ideal als Ausgangspunkt für vielseitige Aktivitäten. Wer Rummel sucht ist hier falsch. Ruhe und Entspannung ist angesagt.

Danke, Christina V!
Andrea A, Manager von Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Frau Christina,

vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke vom Hirschen mit anderen zu teilen! Die Worte sind sehr lobend und motivierend, was uns natürlich außerordentlich freut und gut tut! Ich hoffe sehr, wir können Sie bald wieder im Hirschen begrüßen und wünschen inzwischen Alles Gute!
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ausgezeichnetes Essen.
Alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Ideal zum entspannen und genießen.
Das Hotel hat Charme, manchmal etwas eigenwillig, doch es passt genau ins Vorarlberg. Alle dort sind ausgesprochen freundlich.

Wenn es wieder mal passt gerne wieder

Danke, Alexander S!
Sehr geehrter Herr Alexander,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Hirschen und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die netten Worte, das ist pure Motivation! Gerne werde ich dieses Lob an das gesamte Team weiterleiten!
Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen inzwischen Alles Gute!
Mengen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Kunst Hotel Gasthof Hirschen in Schwarzenberg ist ein wunderbares Romantik Hotel mit Stil und herzlicher Gastfreundschaft sowie einer köstlichen Küche ! Das rustikal-moderne große helle Zimmer mit dem herrlichen Kingsize Bett im Wälderhaus lies uns märchenhaft schlafen..Überwältigt hat uns das reichhaltige Frühstücksbüffet im wunderbaren Landammannsaal aus der Belle Epoche Zeit !
Dieses Haus hat eine anziehende Aura !! Wir sind immer noch verzaubert und kommen sehr gerne wieder .
Evelin B.

Zimmertipp: Die Zimmer im Wälderhaus sind sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Evelin B!
Liebe Frau B!

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Hotel Hirschen zu bewerten. Wir schätzen dies sehr freuen uns über die lobenden und motivierenden Ausführungen in Ihrem Beitrag! Schön, dass Sie sich bei herzlicher Gastfreundschaft und köstlicher Küche wohlgefühlt haben ;o) Gerne leite ich dies an das gesamte Team weiter und freue mich, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken!!

Liebe Grüße aus Schwarzenberg!
Zell am Ziller, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Herrliche Ruhe, zuvorkommendes Personal, fantastische Küche, tolle Gastgeberin und wunderschöne Natur.
Ich hatte ein geräumiges Zimmer im historischen Gasthof - sehr empfehlenswert.
Empfehlung: Halbpension ist sehr empfehlenswert, da man hier vier Gänge aus der Gourmetküche für € 25 bekommt.

Zimmertipp: Wer auf Geschichte steht, sollte ein historisches Zimmer buchen. Ich war vor einem Jahr im Nebenhaus ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Herwig K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzenberg.
Hotel Post
Der Berghof
Der Berghof
Nr. 1 von 52 in Lech
Nr. 2 von 3 in Hittisau

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art

Unternehmen: Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art
Anschrift: Hof 14, Schwarzenberg 6867, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schwarzenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwarzenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art 4*
Zwischen Bodensee und Arlberg liegt der Bregenzerwald – ein Paradies für Freunde kulinarischer und kultureller Hochgenüsse. In mitten des Bregenzerwaldes, in Schwarzenberg mit Denkmal geschütztem Ortskern liegt der 1755 erbaute Gasthof Hirschen, eines der traditionsreichsten Häusern der Region, mit 36 individuellen, mit Kunst und Antiquitäten liebevoll eingerichteten Zimmern und haubengekrönter Küche (89 Falstaffpunkte). Der Hausherr Franz Fetz führt den Hirschen in 9. Generation und hat ein 4 Sterne Hotel daraus entstehen lassen. Das historische Ambiente lädt zum Genießen und Entspannen. Hier erleben Sie einen Urlaub mit Natur und Kultur auf höchstem Niveau. Das kleine Schigebiet Bödele, Abfahrt bis vor die Haustüre bei guter Schneelage lässt Schifahrer, Langläufer und Wanderer auf Ihre Kosten kommen. Auch ist der Hirschen ein optimaler Ausgangspunkt für einen Besuch der Bregenzer Festspiele, der Schubertiade oder der Messe Dornbirn. Die Schigebiete Mellau-Damüls und Diedamskopf sind in 15 - 20 min mit dem Auto oder Schibus erreichbar, das Schigebiet Lech am Arlberg in gut 30 min, mit dem Bus 45 min. Der neue Saunabereich mit Zugang zum Garten, eine Bar mit offenem Kamin und hervorragenden Weinen und Spirituosen, sowie kostenloses W-Lan im ganzen Haus runden den Aufenthalt ab. Wir freuen uns auf Sie! Bis bald im Hirschen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Expedia, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Schwarzenberg
Romantikhotel Hirschen Schwarzenberg