Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art
Mengen, Deutschland
“Traumhaft”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

Das Kunst Hotel Gasthof Hirschen in Schwarzenberg ist ein wunderbares Romantik Hotel mit Stil und herzlicher Gastfreundschaft sowie einer köstlichen Küche ! Das rustikal-moderne große helle Zimmer mit dem herrlichen Kingsize Bett im Wälderhaus lies uns märchenhaft schlafen..Überwältigt hat uns das reichhaltige Frühstücksbüffet im wunderbaren Landammannsaal aus der Belle Epoche Zeit !
Dieses Haus hat eine anziehende Aura !! Wir sind immer noch verzaubert und kommen sehr gerne wieder .
Evelin B.

Zimmertipp: Die Zimmer im Wälderhaus sind sehr ruhig
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Evelin B!
Andrea A, Manager von Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2014
Liebe Frau B!

Herzlichen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um das Hotel Hirschen zu bewerten. Wir schätzen dies sehr freuen uns über die lobenden und motivierenden Ausführungen in Ihrem Beitrag! Schön, dass Sie sich bei herzlicher Gastfreundschaft und köstlicher Küche wohlgefühlt haben ;o) Gerne leite ich dies an das gesamte Team weiter und freue mich, wenn Sie bald wieder bei uns einchecken!!

Liebe Grüße aus Schwarzenberg!

Zell am Ziller, Tirol, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Herrliche Ruhe, zuvorkommendes Personal, fantastische Küche, tolle Gastgeberin und wunderschöne Natur.
Ich hatte ein geräumiges Zimmer im historischen Gasthof - sehr empfehlenswert.
Empfehlung: Halbpension ist sehr empfehlenswert, da man hier vier Gänge aus der Gourmetküche für € 25 bekommt.

Zimmertipp: Wer auf Geschichte steht, sollte ein historisches Zimmer buchen. Ich war vor einem Jahr im Nebenhaus ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Herwig K!
Hausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2014

Wir (Paar mit Tochter, 8 Jahre) haben uns im Hirschen sehr, sehr wohl gefühlt. Das Haus hat Charme, Klasse und eignet sich hervorragend dazu, den "Bettenburgen" mit unpersönlichen Service gezielt aus dem Wege zu gehen... so, jetzt wird aber nicht mehr verraten, denn wir wollen wieder einmal in den Hirschen und für uns soll ja noch ein Plätzchen frei sein... :-)

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Danke, khreich!
Appenzell, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2014

Köstliches Essen, stilvolle Räume, sehr freundliches Personal und eine wunderbare Gegend machen dieses Haus zu einem Ort, an den wir sehr gerne wieder zurückkehren werden.
Besonders gefallen hat uns der gemütliche Aufenthatlsbereich mit Kamin, Bar, Bibliothek, Tischen zum Spielen und Sesseln. Sehr behaglich!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, hebra!
Attnang-Puchheim, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2014

Sehr gerne werden wir den "Hirschen" wieder wählen! Vor allem die Ruhe im Haus - ohne Musikbeschallung - und das durchwegs sehr freundliche Personal und auch das hervorragende Essen sind erwähnenswert. Allein das Frühstücksbuffet ist nicht so schön, wie es das Haus erwarten ließe (kein Lachs, wenig Fantasie bei den Wurst-/Schinkensorten, weiche Eier oftmals hart, sehr lange Wartezeit der Nachreichung von Butter, etc.). Die König Max-Suite ist nur für nicht zu großgewachsene Personen empfehlenswert, da die Raumhöhe vermutlich unter 2 m liegt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, NNN58!
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2014

Der "Hirschen" stand schon länger auf meiner Wunschliste und Anfang Februar sind wir endlich einmal für 5 Nächte nach Schwarzenberg gefahren - nicht zum Wintersport, sondern ganz gezielt zum Ausruhen und Ausspannen. Unsere - hochgespannten - Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wir hatten ein sehr geräumiges, geschmackvoll eingerichtetes und dekoriertes, kuschelig warmes Zimmer, rundum warmes, helles Holz, dazu ein großes Bett und ein großes Bad, also Ausspannen und Ausruhen waren garantiert. Kulinarisch verwöhnt wurden wir im Haupthaus, dem historischen Gasthof "Hirschen" - mit Tischkultur und hervorragender Küche, aufmerksamem Service und stimmigen Weinempfehlungen vom kompetenten Restaurantleiter. Dazu die liebevoll gepflegten Gaststuben und der herrschaftliche Saal - wer Sinn für die Atmosphäre in historischen Häusern hat, muss sich hier einfach wohlfühlen. Wir haben den Aufenthalt jedenfalls genossen und werden wiederkommen - denn solche Häuser sind etwas Besonderes.

Zimmertipp: Das Haupthaus liegt an der Durchgangsstraße; natürlich ist das keine Stadtautobahn, aber einen Tick ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, CE W!
Andrea A, Manager von Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Liebe Gäste!

Vielen herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um den Hirschen und unsere Leistungen zu bewerten. Es ist so schön zu lesen, dass Ihre Erwartungen hoch waren und trotzdem erfüllt wurden! Und es ist wahnsinnig motivierend für das ganze Team, dass Sie im Hirschen mit allen kleinen Einzelheiten etwas besonderes sehen!
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und danken hiermit nochmals herzlich für Ihren Besuch!
Kitzeck im Sausal
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014

Gemeinsam mit meiner Freundin war ich 5 Nächte zu Gast im Hirschen und alles war ausgezeichnet. Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit Ausblick auf den sehr ansehnlichen Dorfplatz von Schwarzenberg und schon bei der ankunft wurden wir herzlichst empfangen.
Das Restaurant des Hotels liefert Gourmet-Gourmet Küche auf sehr hohen Niveau und die Weinkarte gleicht einem Best of aus dem Weinland Österreich ergänzt mit großen Namen aus Bordeaux, Burgund, Toskana und Piemont.
Das Frühstück bietet alles was das Herz begehrt und vor allem Käseliebhaber kommen aufgrund der Auswahl an heimischen Käsen voll auf ihre kosten.
Besonders hervorzuheben sind die wunderschönen Stuben des Restaurants, welche mit viel liebe zum Detail gestaltet sind, sowie die traditionelle und für die Region typische Architektur des Hotels.
Das personal ist äußerst kompetent und sympathisch und der Chef persönlich ist sehr präsent und immer in Gespräch mit den Gästen.
Alles in Allem kann ich dieses Hotel sehr empfehlen - ich komme auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Mr_BernhardS!
Liebe Hirschen-Gäste!

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Ich freue mich sehr, dass Sie sich herzlich empfangen gefühlt und die hohe Präsenz von Herrn Fetz geschätzt haben.

Schön, dass Sie auch das Ambiente der historischen Stuben genossen haben und mit Speis und Trank zufrieden waren, gerne geben wir dies an unser gesamtes Team weiter.

Danke nochmals für Ihren Besuch, die motivierenden Worte und wir freuen uns sehr auf ein baldiges Wiedersehen im Bregenzerwald!

Ganz herzliche Grüße und alles Gute inzwischen!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwarzenberg.
Hotel Post
Nr. 1 von 6 in Hirschegg
Hotel Damülser Hof
Hotel Damülser Hof
Nr. 3 von 7 in Damüls

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art

Unternehmen: Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art
Anschrift: Hof 14, Schwarzenberg 6867, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Vorarlberg > Schwarzenberg
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Schwarzenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art 4*
Zwischen Bodensee und Arlberg liegt der Bregenzerwald – ein Paradies für Freunde kulinarischer und kultureller Hochgenüsse. In mitten des Bregenzerwaldes, in Schwarzenberg mit Denkmal geschütztem Ortskern liegt der 1755 erbaute Gasthof Hirschen, eines der traditionsreichsten Häusern der Region, mit 36 individuellen, mit Kunst und Antiquitäten liebevoll eingerichteten Zimmern und haubengekrönter Küche (89 Falstaffpunkte). Der Hausherr Franz Fetz führt den Hirschen in 9. Generation und hat ein 4 Sterne Hotel daraus entstehen lassen. Das historische Ambiente lädt zum Genießen und Entspannen. Hier erleben Sie einen Urlaub mit Natur und Kultur auf höchstem Niveau. Das kleine Schigebiet Bödele, Abfahrt bis vor die Haustüre bei guter Schneelage lässt Schifahrer, Langläufer und Wanderer auf Ihre Kosten kommen. Auch ist der Hirschen ein optimaler Ausgangspunkt für einen Besuch der Bregenzer Festspiele, der Schubertiade oder der Messe Dornbirn. Die Schigebiete Mellau-Damüls und Diedamskopf sind in 15 - 20 min mit dem Auto oder Schibus erreichbar, das Schigebiet Lech am Arlberg in gut 30 min, mit dem Bus 45 min. Der neue Saunabereich mit Zugang zum Garten, eine Bar mit offenem Kamin und hervorragenden Weinen und Spirituosen, sowie kostenloses W-Lan im ganzen Haus runden den Aufenthalt ab. Wir freuen uns auf Sie! Bis bald im Hirschen! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Ebookers, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Hirschen Schwarzenberg - kunst.hotel nach waelder.art daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hirschen Schwarzenberg
Romantikhotel Hirschen Schwarzenberg