Bewertet 1. Dezember 2014

Im Rahmen einer geführten Gruppen-Rundreise verbrachten wir 1 Nacht im grosszügigen Hotel. Zimmer gross, sehr sauber, grosses Bad. Abendessen und Frühstück reichhaltig, freundliches Personal. Meinem Wunsch nach einem anderen Zimmer (wegen Lage) wurde sofort entsprochen, Die Lage spielte für uns keine Rollen, da es nur ein Rundreise-Stop ar. Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Scholochow!
Bewertet 11. März 2014

Auf unserer Rundreise durch Sizilien waren wir zum Glück nur für eine Nacht dort untergebracht.Bei der Ankunft stellten wir fest, dass wir mit einer Schulklasse den Flur teilten. Da das Hotel sehr hellhörig ist baten wir um ein anderes Zi.Die Rezeption war mit sehr jungen Menschen besetzt, die den Umgang mit Kunden erst noch lernen müssen. Obweil ich recht gut italienisch spreche war es mir nicht möglich den jungen Mann zu verstehen. Er bügelte mich in einem rasanten wahrscheinlich Sizilianisch ab: Auf meine Bitte, langsam zu sprechen, wurde er nur noch schneller und auch dem Tonfall nach unfreundlicher.Erst als ich sehr deutlich auch entschiedener wurde, mischte sich endlich ein Erwachsener ein und wir konnten das Zi wechseln. Schlimmer wurden dann noch die Mahlzeiten. In jedem Gang Schwertfisch und zum Dessert Obst zum selbstschälen.Wenigstens ein Dessert wollten wir dann kaufen. Doch in diesem 4 Sterne Haus gab es angeblich kein Dessert.
Die Zi waren im Übrigen gut und auch das Bad war sehr in Ordnung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, mimaberlin!
Bewertet 4. Dezember 2010

Sehr schönes modernes Hotel, aber schlechte Lage mitten in einem Gewerbegebiet. Nichts für Leute, die abends bummeln oder shoppen gehen wollen! Tolle geräumige Zimmer mit Klimaanlage, großem Bad und kleinem Balkon. Super Essen, geschmacklich sehr zu empfehlen - auf Sonderwünsche wird eingegangen, allerdings etwas kleine Portionen. Wir hatten Halbpension, waren aber auch mal mittags im Restaurant, Preislich ok. Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal im Restaurant, allerdings schlechter Service an der Bar, die Drinks fielen sehr unterschiedlich aus, je nachdem wer sie kreierte.. , aber nicht teuer. Frühstücksbuffet war in Ordnung. Toller Pool mit ausreichenden Liegen und Sonnenschirmen. Mietwagen unbedingt erforderlich, Parkplätze ausreichend vorhanden! Wir hatten bei unserem Angebot eine Ganzkörpermassage inclusive, war ausgesprochen gut, sehr zu empfehlen. Aufgrund der tollen Zimmer, des sehr guten Essens, des großen Pools, der tollen Massage und der guten Ausgangsmöglichkeit für Besichtigungen und der nahen schönen Strände würde ich jederzeit wieder buchen, allerdings ist die Lage miserabel!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, dagi59!
Bewertet 25. Juli 2010

Wir waren mit dem Service, den Zimmern und den Einrichtungen des Hotels (Pool, Fitness-Center) sehr zufrieden. Das Abendessen war nach Schulnoten eine 1-2, das Fühstück eher eine 3-4. Ohne Auto ist das etwas abseits gelegene Hotel (ca. 4-5 km nach Castelvetrano, ca. 10-15 km zum nächsten Strand) jedoch für Familien nicht attraktiv.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Seeger_39a!
Bewertet 24. Juli 2010

Waren im Juli 2010 - 2 Erw. und 2 Kinder (19 und 14) - über [-] für eine Woche hier. Hatten die ganze Zeit einen Mietwagen, um die westliche Seite der Insel zu erkunden. Selinunte, Segesta und Agrigento sollten unbedingt angesehen werden. Das Jazz-Festival in den Tempeln von Selinunte haben wir leider verpasst. Sandstrände sind im nahen Marinella und angrenzenden Naturschutzgebiet vorhanden. Trotz der weiteren Anreise sind aber auch die Strände in San Vito lo Capo (weißer Sand, türkisfarbenes Wasser) und die Buchten um Scopello (Kies, Felsen) wärmstens zu empfehlen. Man sollte sich aber auch Zeit für den tollen Pool am Hotel nehmen, dieser ist sehr schön und groß, und auch der Spa-Bereich mit seinen Massagen ist sehr zu empfehlen.
Das Ambiente im Hotel ist sehr schön, das Personal ist freundlich und um das Wohl der Gäste stets bemüht. Auch eine Verständigung in englischer Sprache ist möglich, das liegt sicher am englischen Anbieter. Das Essen sehr gut und vielfältig und wird als sog. reduziertes Menue serviert, Das Frühstücksbuffet ist auch o.k., das Preisleistungsverhältnis bez. der Getränke i. O. Das einzig Negative war, dass im Zimmer der Kinder Modeschmuck und Gummibärchen verschwunden sind.
Trotzdem immer gerne wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, ute-nowak!