“"Großartig"”
Bewertung zu Hotel Linde

Hotel Linde
Nr. 1 von 6 Hotels in Maria Worth
Bewertet am 14. August 2014

Ein sehr gutes Hotel - edel, aber nicht steif, familiär (die Hausherrin begrüßt jeden Gast persönlich) und dennoch höchst professionell geführt - wer ruhig und entspannt Urlaub machen und rundum verwöhnt werden will, ist hier richtig. Wir waren zwei Wochen in der "Linde" und sind ihr verfallen: wegen des überaus freundlichen Personals in Hotel und Restaurant, wegen des traumhaften Blicks auf den Wörthersee und den Sonnenuntergang, wegen des Sees an sich (ein Wasser wie Seide!) - und wegen des ausgezeichneten Essens im Terrassen-Restaurant (viel Regionales, sehr köstlich) und in der Seebar (unbedingt die Spicy Maki probieren!). Wir sind in 14 Tagen nur ein einziges Mal zum Abendessen "fremdgegangen" - und waren enttäuscht. Auch wenn man nicht im Hotel wohnt, lohnt sich ein Besuch in einem der beiden Restaurants. Alles in allem: ein annähernd perfekter Service in Hotel und Restaurants, eine sehr schöne Lage und kulinarisch alles im grünen Bereich - was will man mehr? Tamara und Josef N.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Tamara N!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Linde
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

wie immer beginnt unser urlaub mit einem besuch in der linde. nirgendwo lässt es sich mit drei kinder nach 7-11 stunden autofahrt so entspannt und doch stilvoll entspannen. der service galant und routiniert ( auch quengelnde terroristen werden freundlich betreut ), die küche engagiert und qualitativ auf hohem niveau bei lokalen spezialitäten ( tartar handgeschnitten, fisch sehr saftig und frisch ) die preise für diese lage moderat: so kann der urlaub beginnen!!
den ferienabschluss macht traditionell immer noch ein besuch im restaurant direkt am wasser, nicht auf der terasse. hier ist das speisenangebot innovativer und mixt traditionelle küche mit exotischen gerichten

Aufenthalt: August 2014
3  Danke, Lutz R!
Bewertet am 23. Juli 2014

Wir waren an einem traumhaften Abend hier zum Essen. Das Ambiente war sehr stimmig, die Kellner sehr freundlich und die Weinempfehlung ausgesprochen gut. Das Essen, von der Vorspeise bis zum Dessert, ausgezeichnet. Es war ein rundum gelungener Abend und ich möchte mich herzlich dafür bedanken. Wir werden sicher wieder kommen.

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lyla66!
Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren hier zum Abendessen. Sehr gutes Essen zum Sonnenuntergang auf der schönen Seeterrasse. Aufmerksamer äußerst freundlicher Service. Wir hatten eine hervorragend schmeckende Reinanke aus dem Wörthersee mit Kartoffeln. Eine sehr gute Grießnockerlsuppe und ein Kärntner Rindsgulasch. Die Gästeschar ist gemischt, von Normalos bis Superreich.

Zimmertipp: nur Restaurantbesuch
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Meldis!
Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Meine Schwester hat hier geheiratet. Die Organisation der ganzen Hochzeit war sehr gut, hierzu sei gesagt das "Philipp" immer alles unter Kontrolle hatte. Die Zimmer im Hotel Linde waren mit der Sicht auf den Wörthersee unbeschreiblich! Sauberkeit und Kundenzufriedenheit werden hier sehr groß geschrieben. Das Essen war jeden Tag Ausgezeichnet und ich habe schon in mehreren "sehr guten" Hotels geschlafen und gegessen. Ich würde jederzeit wiederkommen. LG Ralph

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, 752ralphp!
Bewertet am 17. Juni 2014

Hotel hat eine wunderschöne Lage,
sehr gute Atmosphäre,
freundliches Personal,
tolle Küche.
Auch unsere Kids (11, 13) haben sich sehr wohl gefühlt,
Sportaktivitäten direkt vom Hotel aus und jederzeit möglich.

"Kurz zusammengefasst: chillig / edel / gemütlich"
Das Schlimmste an diesem Hotel: man kann nicht genug davon bekommen!!

Zimmertipp: "Zimmer mit Seeblick"
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Bettina S!
Bewertet am 14. September 2013

der speisesaal bietet einen traumhaften blick auf den see, gute auswahl zu gehobenen preisen. die offenen weine werden vom kellner ohne nähere bezeichnung, nur mit der rebsorte angeboten. weshalb die großen tische stoffservietten haben, die kleineren nur papier ist unerklärlich. essig und öl kommt in anonymen flaschen. eine beschwerde über den brotkorb, der ausgeschnittene semmeln und eingetrocknete brotstücke enthält, löst unverständnis aus. schließlich wird die rechnung in einer schmierigen plastikhülle eines kreditkartenanbieters präsentiert. insgesamt enttäuschend.

Zimmertipp: nur restaurantbesuch
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, susanne s!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Maria Worth.
Seepark Hotel
Sonnenhotel Hafnersee
Sonnenhotel Hafnersee
Nr. 1 von 2 in Keutschach am See
Falkensteiner Schlosshotel Velden
Falkensteiner Schlosshotel Velde ...
Nr. 2 von 31 in Velden am Wörhtersee
Werzer's Hotel Resort Portschach
Werzer's Hotel Resort Portschach
Nr. 3 von 13 in Pörtschach am Wörthersee
Ibis Woerthersee
Ibis Woerthersee
Nr. 1 von 4 in Techelsberg

Sie waren bereits im Hotel Linde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Linde

Anschrift: Lindenplatz 3, Maria Worth 9082, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Kärnten > Maria Worth
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Maria Worth
Preisklasse: 97€ - 185€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Linde 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Linde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maria Worth Hotel Linde
Hotel Linde Maria Worth