“Einfach traumhaft”

Lough Rynn Castle Estate & Gardens
Cham, Schweiz
“Einfach traumhaft”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir haben auf unserer Rundreise eine Nacht in diesem ausgezeichneten Schlosshotel verbracht. Bei unserer Ankunft wurden wir zu unserem grossen Erstaunen mit einem kostenlosen Zimmerupgrade überrascht. Wir haben zwei wunderschöne Suiten - beide mit Blick auf den Park und den See - erhalten. Vorallem die Badezimmer waren einfach super und unsere zwei Kinder mussten natürlich den Wirlpool gleich ausprobieren.
Alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Zu Abend haben wir im Restaurant gegessen. Das Essen und der Service waren sehr gut.
Überhaupt war unser gesammter Aufenthalt einfach traumhaft, es hat alles gestimmt. Super Zimmer, sehr gutes Essen (Frühstück ebenfalls), sehr freundliches Personal, traumhafte Umgebung mit See, Park und Garten.
Wir können dieses Schlosshotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Michael Z!

Hamburg
Bewertet am 21. Oktober 2012

Perfekt in jeder Hinsicht. Frühstück ausgezeichnet. Unser Zimmer war mit Garten und Seeblick, so wie man es sich für eine Nacht im Schloss wünscht. Einziger Nachteil - Anreise ist etwas beschwerlich, wir kamen von Galway und es gibt nur Landstrassen nach Mohill....

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, nessieHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mohill.
Farnham Estate Spa and Golf Resort
Lough Allen Hotel & Spa
Lough Allen Hotel & Spa
Nr. 1 von 1 in Drumshanbo
Slieve Russell Hotel Golf and Country Club

Sie waren bereits im Lough Rynn Castle Estate & Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lough Rynn Castle Estate & Gardens

Unternehmen: Lough Rynn Castle Estate & Gardens
Anschrift: Lough Rynn, Mohill, Irland
Lage: Irland > Westirland > Province of Connacht > County Leitrim > Mohill
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Mohill
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lough Rynn Castle Estate & Gardens 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Odigeo, LateRooms, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lough Rynn Castle Estate & Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lough Rynn Castle Estate & Gardens Mohill
Lough Rynn Castle Estate And Gardens