“Schöne Villa mit herrlichem Meerblick und Pool”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Torre Delle Stelle, Province of Cagliari, Sardinien

Sehr gut - anhand von 8 Bewertungen

Konstanze ...
Beitragender der Stufe 3
“Schöne Villa mit herrlichem Meerblick und Pool”
Bewertet am 5. November 2019 für einen Aufenthalt im Juli 2019

Wir waren eine größere Gruppe, die sich in der Villa Evie sehr wohlgefühlt haben. Wunderbare Terrasse, großer Pool und Platz für 10 Gäste. Die Villa ist großzügig geschnitten, besitzt eine gemütliche Küche, die wir nur zum Frühstück genutzt haben. Das Abendessen haben wir entweder auf der Terrasse oder in den vielen Restaurants an der Costa Rei oder in Villasimius oder in Torre delle Stelle genossen. Die Kinder genossen den großen Garten zum Spielen, Schwimmen und die Pool-Rutsche. Insgesamt kann ich die Villa Evie als Feriendomizil sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
mbeichho
“Alles Top: Meerblick, Pool, Ruhe, gut ausgestattet”
Bewertet am 1. Oktober 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Überdachte und freie Terrasse mit fantastischem Meerblick, 3 Meter tiefer Pool, Liegewiese und eine sehr geräumige Villa mit 4 Schlafzimmern, 3 Bädern, Küche, Wohnzimmer, Klimaanlage, Kamin und Stellplätzen. Mehr geht einfach nicht.
Absolut empfehlenswert. Ideal für 2 Familien mit Kindern. Nur ca. 40 Minuten zum Flughafen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ihre Altersstufe 50-64
berndi68
Beitragender der Stufe 1
“Klasse Blick aufs Meer”
Bewertet am 16. September 2019 für einen Aufenthalt im September 2019

Sehr schön gelegenes Anwesen mit unvergleichlichem Blick auf das Meer. Die Terrasse ist überdacht und bietet Schatten was sehr willkommen ist.
Die Betten sind bequem. Sehr ruhig. Schöner Pool. Sat Fernsehen mit Deutschen Programmen. Klima in den Schlafzimmern. Einfach Schön.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Ihre Altersstufe 50-64
791nieves ...
Beitragender der Stufe 1
“Schöner könnte nicht sein!”
Bewertet am 8. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Die Villa ist ein Traum!, viel Platz, bequeme Betten, das Ausblick ist unbezahlbar, die Terrasse ist unglaublich, das Schwimmbad auch, der Garten ist sehr gut gepflegt.
Wir werden sicher zurück kommen, wir waren insgesamt 2 Familien und der Platz war perfekt für alle! Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Stay34023 ...
“Gigantischer Blick, gemütliche romantische Terrasse, nahegelegenen Traumstrände”
Bewertet am 7. Juli 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Mit vier Erwachsenen und fünf Kindern hatten wir viel Platz und auch sehr gemütliche Betten. Die großzügige und gemütliche Terrasse hat uns lange nicht ins Bett gehen lassen. Wir konnten uns nicht satt sehen an den Abend-Dämmerungen und den traumhaften Ausblick auf das türkis-blaue Meer und später die wunderschönen Lichter der Nacht. Der Pool war eine willkommene Erfrischung und der zweite Spielplatz der Kinder. Die nahe gelegenen Traumstrände werden die Reise unvergesslich machen. Auf ein baldiges Wiedersehen

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 35-49
vm1119
“Viel Platz - gigantischer Blick”
Bewertet am 25. Januar 2019 für einen Aufenthalt im September 2018

Villa Evie ist ein schön eingewachsenes Ferienhaus am Hang mit einem wunderschönen Blick über die Bucht, Sonnenuntergang inklusive! Alles ist sehr großzügig und bietet ordentlich Platz! Wir waren 5 Erwachsene und ein Kind. Jeder hatte ein geräumiges Schlafzimmer, mit viel Stauram mit eigenem Bad, alles neu eingerichtet, Waschmaschine vorhanden.
Schöner Pool mit einer Liegewiese und komfortablen Liegen. Zum Hausstrand sind es etwa 10 Minuten mit dem Auto, sowie zu einigen Restaurants und Supermarkt. Die gigantischen Strände der Costa Rei und das schöne Städtchen Villasimius mit zahlreichen Restaurants und Shoppingmöglichkeitwen erreicht man in 30 Minuten mit dem Auto.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Excursion ...
“"Schöne Villa mit sensationellen Blick auf das Meer!"”
Bewertet am 17. Januar 2019 für einen Aufenthalt im August 2018

"Sehr schöne, großzügige Villa. Sehr gute, neue Betten, generell tolle Ausstattung im ganzen Haus. Die Klimaanlage hat einwandfrei funktioniert. Toller Pool, schöner Garten mit ausreichender Anzahl an Sonnenliegen. Von der überdachten Terrasse hat man einen herrlichen Blick auf das Meer! Wir haben den Urlaub im Sommer 2018 sehr genossen, wir werden wiederkommen."

Aufenthaltsdatum: August 2018
Management-Antwort
21. Jan 2019
Vielen Dank für die tolle Bewertung :-)
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung