“Schlechter Service” 1 von fünf Punkten

Platz Nr. 5 von 9 Restaurants in Oberau
Preisbereich: 2 $ - 16 $
Küche: deutsch, Steakhaus, Bar, Barbecue, europäisch, Grillspezialitäten, Pub
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Beschreibung: Wir brauen Bier nach dem Reinheitsgebot mit echtem Wildschönauer Bergwasser. Bierkenner und Sommeliers geben unserem Bier höchste Noten. Erhältlich sind: "Der Wilde" 11 Grad Stammwürze (5.2% Alkohol)"Der Wilde" 13 Grad Stammwürze (5.6% Alkohol)Biere sind auch im Faß oder 2 Liter Flaschen erhältlich.
“Schlechter Service”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Die Rede ist von STEAK,GRILL aber was haben dann Weißwürste, Leberkäse. Bei mir auch erster und letzter Besuch

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Ela G!
travolto2, Public Relations Manager von Wildschönau Brauerei, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Weißwürste, Leberkäse sind schon seit längerer Zeit nicht mehr auf der Menükarte. Ihre Rezension ist einfach gelogen. Ich glaube da kann sich dann jeder seine eigene Meinung bilden über diese Rezension.

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Beeindruckt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gutes Bier, tolle Lokation! Gastfreundlich. Genau der richtige Ort zum einkehren nach einen Wandertag!

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente