“Österreich wie man es sich als " Piefke " vorstellt :)” 5 von 5 Sternen

Thalmuehle
Platz Nr. 4 von 7 Restaurants in Oberau
Küche: österreichisch, europäisch
Gießen, Deutschland
“Österreich wie man es sich als " Piefke " vorstellt :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ein Angebot das seines Gleichen sucht...Traditionelle Küche. Vergessenes aus Omas Kochbuch und wechselnde Tagesangebote aus auschließlich frischen und kontrollierten Produkten aus der Region. Das ist genau das, was die Thalmühle kann und wofür man dort steht.
Dazu noch ein ausgezeichneter Service von Mutter und Sohn runden den Besuch perfekt ab.
Mehrfach prämiert und bekannt durch viele Fernsehsendungen ist die traditionelle
"Breznsuppe", die hat wahrscheinlich tausende Kalorien hat, man kann es auch als Wildschönauer "Hüftgold" bezeichnen, aber es ist eine Genussexplosion.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente