“wunderbar” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 16 Pensionen in Oberau
Amsterdam, Niederlande
“wunderbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir kommen schon 31 Jahre in diesem Pension und es ist immer wiedre Super!!
Freundliche Leute , sehr gute Geschäfstführer, herzlichen Mahlzeiten, wunderbare appartamenten und Zimmer und Oberau bietet sehr viel.
Nächtses Jahr für uns wieder nach Starchenthof für ein super Urlaub!!

familie Burger

reisende
Olching
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2011

Also im Starchenthof wiederum einen gelungenen Kurzurlaub verbracht. Schon das
12 mal hier.Hatten ein schönes Appartement und ausreichend Platz für unsere Familie.
Personal sehr freundlich, Zimmer wurden jeden Tag sauber gemacht. Das Essen eine Mischung zwischen bayerischer und österreichischer Hausmannskost. Für das Preis/Leistungsverhältnis Sehr gut.
Durch die Umgebaute Weinstube zur gemütlichen Bar hatten wir viel Kontakt zu den Ortsansässigen und schlossen auch gleich neue Freundschaften.
Werde ich auf jedenfall weiter empfehlen. Werden im Winter wieder kommen.

Sepp aus Olching

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, sepp451!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2011

Hab mit meinen zwei Kumpels mal einen spontanen Alpenurlaub gemacht und sind im Starchenthof in Oberau gelandet.
Schon bei der Anreise hat uns der Kellner mit einem "Begrüßungsschnaps" WIllkommen geheißen. So haben wir uns in der Bar wie zu Hause gefühlt und recht interessante Bekanntschaften gemacht.
Unsere Zimmer waren in ordnung und wurde auch sauber gehalten. Für diesen Preis hätten wir weniger erwartet ;-).
Wir haben nur einmal im Starchenthof zu abend gegessen, können den Schweinebraten aber zu 100% weiterempfehlen. Als Dessert gab es selbstgemachten Kaiserschmarren, auch sehr lecker.
Wir hatten einen tollen Urlaub in der Wildschönau und ich kann den zentral gelegenen Starchenthof als "Basiscamp" nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
2 Danke, Julie_he!
Gelsenkirchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Zimmer entsprach keinen 3Sterne Standart (Richtlinie laut Wildschönauer Broschüre)
Zimmer Du/WC gleich Zimmer DU und das WC ohne Waschbecken auf den Gang für alle Menschen im Hotel zugänglich. Beim Essen wer auf Masse statt Klasse wert legt ist dort gut aufgehoben. Getränke: Weinstube ohne wirklich Weinauswahl. Ansonsten nur Standart Getränke Bier und Cola bei Mischgetränke bekommen sie schon Probleme. Frauen werden in der Weinstube belästigt .Hilfe vom Wirt/Kellner Fehlanzeige.Beschwerden werden von Wirt ins lächerliche gezogen. Da man im vorraus bezahlt hat freud sich der Wirt wenn er es geschafft hat das man eh wieder abreist. Doppelvermietung .

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
2 Danke, Badi65!
Kreuzritter1970, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Gasthof Pension Starchenthof, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2011
Es tut uns sehr leid, dass diese Frau Ihren Urlaub als "Horror" bezeichent hat. Wir sind stehts bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Urlaub wie nur möglich, zu gestallten, und dass seid mehr als 60 Jahren.
Essen das auf Masse ausgerichtet ist, kann im Starchenthof nicht sein, da wir nur ca. 30 Gäste beherbergen können, und unsere Speisen immer frisch zubereitet werden.
In unserer Weinstube haben wir 14 verschiedene offene Weine zur Auswahl, dazu kann man noch 6 verschiedene Flaschenweine wählen. Wir wissen wohl, dass es nicht die ganz große Auswahl ist, aber dafür sind die Weine,aus guter Qualität.
Es stimmt wohl, dass in unserer Weinstube auch Einheimische Gäste z.B Schilehrer, oder heimischer Fußballclub usw. herzlich willkommen sind, und es kann sein, dass man von dem Einen oder Anderen angesprochen wird. Es ist aber noch nie passiert, das sich Gäste dadurch belästigt fühlten, im Gegenteil.
Es tut uns sehr leid, dass es für diese Frau nicht geklappt hat, wir wünschen Ihr auf jeden Fall, in Zukunft mehr Glück in anderen Hotels.
mit freundlichen Grüßen
Nr. 7 von 16 in Oberau
Kellerwirt
Kellerwirt
Nr. 4 von 16 in Oberau

Sie waren bereits im Gasthof Pension Starchenthof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Pension Starchenthof

Unternehmen: Gasthof Pension Starchenthof
Anschrift: Wildschonau 79 | Appartements Starchenthof, Oberau, Wildschonau 6311, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Wildschonau > Oberau
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 8 von 16 Pensionen in Oberau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Pension Starchenthof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Pension Starchenthof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gasthof Pension Starchenthof Oberau, Österreich - Tirol