Bewertet 17. Januar 2018

Durch die flexible Möglichkeit von selbst kochen in den vollständig ausgestatteten appartments oder Essen gehen sehr gut für familien. Alles da. Sehr sauber. Familiäre Athmosphäre. Sehr nette und bemühte gastgeber

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, anders862!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schönes, sauberes Hotel. Sehr freundliche Gastgeber mit eigenen Kindern. Als Familie haben wir uns jederzeit wohlgefühlt. Neuer Saunabereich und schönes Schwimmbad. Gute Küche. Wir kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, jschmuecker!
Bewertet 2. Oktober 2017

Wohnung sehr schön und geräumig.
Küche gut etwas dürftig eingerichtet für Selbstverpfleger. (Küchenhilfen, Toster,Mikrowelle fehlen)
Gastronomie sehr gut!
Essen sehr gut!
Freundliches Personal!
Wellnesbereich TOP! ( Hier fehlt evtl. Bademantel )

Super Urlaub und Aufenthalt!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, friedhelmm907!
Bewertet 29. September 2017 über Mobile-Apps

Perfekte Unterkunft für einen Urlaub in den Bergen. Familienfreundliches und familiengeführtes Aparthotel. Im Sommer Ausgangspunkt für schöne Wanderungen und im Winter direkt an hauseigenen Pisten gelegen.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jochen K!
Bewertet 3. Juli 2017

Tolles Hotel. Wir waren sehr zufrieden. Kinderfreundlich und die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Wir hatten das Schatzberg-Appartement und dies war ausreichend groß für 5 Personen (3 Erwachsene + 2 Kinder).

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, weinbergerb!