“Eher mittelmäßig ”
Bewertung zu Restaurant Wachsmuth

Restaurant Wachsmuth
Platz Nr. 13 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet 30. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Hier ist deutlich Luft nach oben. Man wird satt aber nicht mehr. Die Pannade vom Fisch war sehr salzig und es fehlte die Liebe zum Detail.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, 575renatel!

Bewertet 24. Oktober 2020

Wir waren schon oft zu Gast in diesem Restaurant, zu jeder Jahreszeit und auch schon zu Weihnachten. Über diese vielen Jahre waren alle Personen, welche mit uns in diesem Restaurant waren, ausnahmslos sehr zufrieden.
Auch mein Vater, sowie seine älteste Schwester, lobten die Speisen, beide mit sehr vielen diesbezüglichen Erfahrungen auf Grund ihres Alters.
Unser letzter Besuch am 23.10.2020 war, für den jüngsten Gast - 6 Jahre, als auch den ältesten Gast - 85 Jahre, wieder ein Erlebnis. Alle Speisen und Getränke waren perfekt.
Sonderwünsche wurden, wie immer, berücksichtigt.
Über die Preise kann sich jeder Gast vor der Bestellung informieren, Qualität und Service rechtfertigen die Preise absolut.
Dem Restaurant Wachsmuth wünschen wir weiterhin viel Erfolg, denn eine derartige Qualität ist nicht alltäglich, lassen Sie sich nicht entmutigen, es wird immer "Unzufriedene" geben. Wir kommen mit Sicherheit wieder zu Ihnen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 997klausdieterd!
Bewertet 19. September 2020 über Mobile-Apps

Mein Aufenthalt war nicht angenehm. Ich habe die Bedienung als unglaublich unfreundlich empfunden. Sie hat mir das Gefühl vermittelt nicht willkommen zu sein. Das Essen war ok, jedoch nicht so gut, um diese Unfreundlichkeit anzunehmen.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Alinabkd!
Bewertet 1. September 2020

wir waren zu fünft da und hatten dadurch einen recht breiten Strauss an Tellern, Die Fischteller waren allesamt sehr gelungen, der Fisch korrekt gegart. Beilagen gut. Hüftsteak war misslungen, medium rare bestellt, well done gekommen. Lecker das Sauerfleisch. Service war gut und aufmerksam. Leider in 2021 keine Kreditkartenakzeptanz.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 983matthiasw!
Bewertet 1. September 2020

Wir waren gestern Abend mal wieder im Wachsmuth essen. Der Burger mit Pommes und mein Piratenteller waren sehr lecker. Vielen Dank auch an die nette Bedienung.
Wir kommen gern wieder.

Besuchsdatum: August 2020