“Bewertung nur für das Restaurant!”

Hotel & Restaurant Seebrücke
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
Thüringen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Bewertung nur für das Restaurant!”
Bewertet am 20. August 2014 über Mobile-Apps

Wir sind jedesmal vorbei gelaufen und dachten naja wird wohl sehr teuer sein, aber sind dann doch mal eingekehrt, unser Glück! Die Fisch speisen waren alle sehr lecker und das Schnitzel auch. Die Portionen waren ihren Preis gerechtfertigt!
Besonders lecker war die apfel Pflaumen Soße zum Blumenkohl käse medalion.

Für Kinder gab es eine Speisekarte zum ausmalen, damit ihnen die zeit nicht so lang wird.

Wir fanden es richtig gut und sind noch ein zweites mal hingegangen und es war wieder lecker!

Preise wie überall in Zingst aber größere Portionen und liebevoller dekoriert.
Immer wieder gern.

Aufenthalt August 2014, Familie
2 Danke, Annett M!

Geschäfts-
reisende
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Juni 2014

Restaurant in toller Lage und super Aussicht auf die Ostsee. Die Terrasse wurde neu gestaltet und ist schön geworden. Der Service ist angenehm und nicht aufdringlich. Kaffee und Kuchen kann man hier sehr gut zu sich nehmen. Die Speisekarte hingegen ist eher durchschnittlich für die schon gehobene Gastronomie. Trotz alledem haben die Speisen in dem Ambiente gut geschmeckt und sind durchaus weiterzuempfehlen.
Die Zimmer kann ich leider nicht beurteilen, da wir nur Restaurantgäste waren.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
2 Danke, Sonnenblume71!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage, nur wenige Meter von Seebrücke und Stand, ist natürlich der absolute Pluspunkt des Hotels. Das Personal ist freundlich, auch hier gibt´s nichts auszusetzen. Das Zimmer (im Nebenhaus) war leider recht klein und etwas stickig. Die Baustelle nebenan (für die das Hotel natürlich nichts kann) hat leider auch nicht zum positiven Eindruck beigetragen. Das Frühstück war hingegen völlig ok. WLAN ist übrigens kostenlos, leider aber im Nebenhaus kein Empfang. Dafür konnte man sich dann zum Surfen in einen der Strandkörbe im Garten setzen ...
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sicherlich eine Option. Für eine längeren Urlaub würde ich mich aber nach einer anderen Unterkunft umschauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, hladr4!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2014

Insgesamt ist der Preis für die Zimmer zu teuer, rechtfertigt sich wahrscheinlich durch die Lage. Ohne vorherige Ankündigung wurde ich im Nebenhaus untergebracht, das Zimmer ist klein, kein Balkon, stickige Luft, durchgelegende Matratze.
WLan kostet extra-Frechheit im heutigen flatrat-Zeitalter, ist im Nebenhaus allerdings auch egal, da kommt kein Empfang an.
Das Mobiliar ist alt und abgewohnt.
Personal freundlich.
Frühstück entsprechend dem Preis.

Zimmertipp: im Haupthaus mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, kmkK_!
Kassel
Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren mit großer Freude heute im Fischrestaurant Seebrücke zum Essen und wurden sehr enttäuscht. Die Vorspeise bestand aus Garnelen in Mayonaisetunke, das Hauptgericht Fischplatte wobei ich als Hobbykoch und Fischfan nicht entscheiden konnte ob es sich um Fisch oder Fleisch handelt dazu einfaches Tiefkühl-Sommergemüse, Dessert tiefgefrorener Billigkuchen unterster Kategorie, passend dazu billigster Wein, der abgehobene Preis für ein so minderwertiges Gericht war die Krönung. Es gibt in Zingst nur wenig gute Restaurant, leider, aber dieses gehört nicht dazu. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen es sei denn jemand möchte Kantinenessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, KasselBastian!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben hier sehr schöne Tage über dem Jahreswechsel verbracht. Das Hotel liegt optimal in der Ersten Reihe unmittelbar an der Seebrücke. Ein sehr gut geführtes Haus mit sehr familiärer Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das keine Wünsche offen lies..

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Alu001!
56861 Reil
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel mit ca 30 Zimmern fanden wir vor, wie auf der Homepage angekündigt. Das Hotel ist auf dem neuesten Stand, sauber und hat durch den Kontakt mit den Inhabern und dem überaus freundlichen Personal eine besonderen Flair.
Wir wollten 14 Tage Urlaub machen und haben diesen Urlaub in einem geräumigen schönen Zimmer mit Frühstück (Frühstücksraum oder Terrasse) sehr genossen.
Im Hotel verweilten überwiegend deutsche Gäste aller Altersgruppen.
Das Personal, angefangen von der Rezeption über das Reinigungspersonal als auch der Service beim Frühstück oder im Restaurant war überaus freundlich und zuvorkommend.
Alle Einrichtungen im Hotel waren sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, zweireiler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Nr. 8 von 12 in Zingst
The Grand Ahrenshoop
The Grand Ahrenshoop
Nr. 1 von 5 in Ahrenshoop

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Seebrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Seebrücke

Unternehmen: Hotel & Restaurant Seebrücke
Anschrift: Seestr. 52-53, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 58€ - 179€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Seebrücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Seebrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Seebrücke Zingst