“Sehr gute Lage, ansonsten nur Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel & Restaurant Seebrücke

Hotel & Restaurant Seebrücke
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
“Sehr gute Lage, ansonsten nur Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage, nur wenige Meter von Seebrücke und Stand, ist natürlich der absolute Pluspunkt des Hotels. Das Personal ist freundlich, auch hier gibt´s nichts auszusetzen. Das Zimmer (im Nebenhaus) war leider recht klein und etwas stickig. Die Baustelle nebenan (für die das Hotel natürlich nichts kann) hat leider auch nicht zum positiven Eindruck beigetragen. Das Frühstück war hingegen völlig ok. WLAN ist übrigens kostenlos, leider aber im Nebenhaus kein Empfang. Dafür konnte man sich dann zum Surfen in einen der Strandkörbe im Garten setzen ...
Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel sicherlich eine Option. Für eine längeren Urlaub würde ich mich aber nach einer anderen Unterkunft umschauen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, hladr4!

Geschäftsreisende
K.
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Insgesamt ist der Preis für die Zimmer zu teuer, rechtfertigt sich wahrscheinlich durch die Lage. Ohne vorherige Ankündigung wurde ich im Nebenhaus untergebracht, das Zimmer ist klein, kein Balkon, stickige Luft, durchgelegende Matratze.
WLan kostet extra-Frechheit im heutigen flatrat-Zeitalter, ist im Nebenhaus allerdings auch egal, da kommt kein Empfang an.
Das Mobiliar ist alt und abgewohnt.
Personal freundlich.
Frühstück entsprechend dem Preis.

Zimmertipp: im Haupthaus mit Balkon
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
1 Danke, kmkK_!
Kassel
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir waren mit großer Freude heute im Fischrestaurant Seebrücke zum Essen und wurden sehr enttäuscht. Die Vorspeise bestand aus Garnelen in Mayonaisetunke, das Hauptgericht Fischplatte wobei ich als Hobbykoch und Fischfan nicht entscheiden konnte ob es sich um Fisch oder Fleisch handelt dazu einfaches Tiefkühl-Sommergemüse, Dessert tiefgefrorener Billigkuchen unterster Kategorie, passend dazu billigster Wein, der abgehobene Preis für ein so minderwertiges Gericht war die Krönung. Es gibt in Zingst nur wenig gute Restaurant, leider, aber dieses gehört nicht dazu. Wir können dieses Restaurant nicht empfehlen es sei denn jemand möchte Kantinenessen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, KasselBastian!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben hier sehr schöne Tage über dem Jahreswechsel verbracht. Das Hotel liegt optimal in der Ersten Reihe unmittelbar an der Seebrücke. Ein sehr gut geführtes Haus mit sehr familiärer Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das keine Wünsche offen lies..

• Aufenthalt Dezember 2012
2 Danke, Alu001!
56861 Reil
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel mit ca 30 Zimmern fanden wir vor, wie auf der Homepage angekündigt. Das Hotel ist auf dem neuesten Stand, sauber und hat durch den Kontakt mit den Inhabern und dem überaus freundlichen Personal eine besonderen Flair.
Wir wollten 14 Tage Urlaub machen und haben diesen Urlaub in einem geräumigen schönen Zimmer mit Frühstück (Frühstücksraum oder Terrasse) sehr genossen.
Im Hotel verweilten überwiegend deutsche Gäste aller Altersgruppen.
Das Personal, angefangen von der Rezeption über das Reinigungspersonal als auch der Service beim Frühstück oder im Restaurant war überaus freundlich und zuvorkommend.
Alle Einrichtungen im Hotel waren sauber und ordentlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, zweireiler!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Der Empfang im Hotel Seebrücke ist sehr freundlich und mit umfassender Erklärung zu Hotel, Restaurant, Parkplatz (wichtig in einem Ort mit fast durchgehendem Parkverbot), Kurkarte und Aktivitäten. Wir hatten eine "Juniorsuite" mit Meerblick gebucht. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe und eine kleine Ecke mit einem Küchenblock. Vor dem großen Fenster mit Blick auf Deich, Strandwald und Seebrücke befindet sich ein Balkon mit kleinem Tisch und zwei Stühlen. Die Möblierung des Raumes war sehr schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Das Bad mit Dusche ist relativ klein, aber zweckmäßig.
Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack das Richtige. Der Service war flott und freundlich.
Das im Rahmen der Halbpension gebotene Abendessen (3 Gänge Menü) hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die jeweils angegebene Weinempfehlung passte gut zum Essen.
Eine "Haute Cuisine" hatten wir nicht erwartet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 Danke, Infiniti717!
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Kurzentschlossen wollten wir ein Wochenende an der Ostsee verbringen. Das Steigenberger Strandhotel, welches wir sonst immer buchen, war leider ausgebucht.

Uns war das Hotel Seebrücke nur von außen bekannt. Wir buchten das Hotel für 117,-- EUR inkl. Frühstück für 2 Personen.

Das Zimmer war sauber, aber auch sehr einfach eingerichtet. Das Bad hatte schon einige Jahre und Gäste hinter sich. Das Zimmer hatte nicht einmal eine Minibar. Aber für 1 Nacht reichte die Ausstattung.

Das Frühstück war wie viele andere Hotelfrühstücke auch. Rührei, Speck, Joghurt, Müsli, Wurst und Käse. Leider alles aus fertigen Verpackungen. Das Rührei war hart und kalt. Der Speck weich.

Der Empfang war sehr freundlich.

Der einzige Grund für einen erneuten Aufenthalt ist die Lage. Keine 100 m vom Strand entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Frosch15!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 4 von 12 in Zingst
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Wa ...
Nr. 2 von 6 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Seebrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Seebrücke

Unternehmen: Hotel & Restaurant Seebrücke
Anschrift: Seestr. 52-53, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Restaurant
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Seebrücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Seebrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Seebrücke Zingst