“Alles Schön”

Hotel & Restaurant Seebrücke
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben hier sehr schöne Tage über dem Jahreswechsel verbracht. Das Hotel liegt optimal in der Ersten Reihe unmittelbar an der Seebrücke. Ein sehr gut geführtes Haus mit sehr familiärer Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, das keine Wünsche offen lies..

• Aufenthalt: Dezember 2012
2  Danke, Alu001!

Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel mit ca 30 Zimmern fanden wir vor, wie auf der Homepage angekündigt. Das Hotel ist auf dem neuesten Stand, sauber und hat durch den Kontakt mit den Inhabern und dem überaus freundlichen Personal eine besonderen Flair.
Wir wollten 14 Tage Urlaub machen und haben diesen Urlaub in einem geräumigen schönen Zimmer mit Frühstück (Frühstücksraum oder Terrasse) sehr genossen.
Im Hotel verweilten überwiegend deutsche Gäste aller Altersgruppen.
Das Personal, angefangen von der Rezeption über das Reinigungspersonal als auch der Service beim Frühstück oder im Restaurant war überaus freundlich und zuvorkommend.
Alle Einrichtungen im Hotel waren sauber und ordentlich.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, zweireiler!
Bewertet am 1. April 2012

Der Empfang im Hotel Seebrücke ist sehr freundlich und mit umfassender Erklärung zu Hotel, Restaurant, Parkplatz (wichtig in einem Ort mit fast durchgehendem Parkverbot), Kurkarte und Aktivitäten. Wir hatten eine "Juniorsuite" mit Meerblick gebucht. Das Zimmer hatte eine ansprechende Größe und eine kleine Ecke mit einem Küchenblock. Vor dem großen Fenster mit Blick auf Deich, Strandwald und Seebrücke befindet sich ein Balkon mit kleinem Tisch und zwei Stühlen. Die Möblierung des Raumes war sehr schlicht und etwas in die Jahre gekommen. Das Bad mit Dusche ist relativ klein, aber zweckmäßig.
Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und bot für jeden Geschmack das Richtige. Der Service war flott und freundlich.
Das im Rahmen der Halbpension gebotene Abendessen (3 Gänge Menü) hatte ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die jeweils angegebene Weinempfehlung passte gut zum Essen.
Eine "Haute Cuisine" hatten wir nicht erwartet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Infiniti717!
Bewertet am 9. Oktober 2011

Kurzentschlossen wollten wir ein Wochenende an der Ostsee verbringen. Das Steigenberger Strandhotel, welches wir sonst immer buchen, war leider ausgebucht.

Uns war das Hotel Seebrücke nur von außen bekannt. Wir buchten das Hotel für 117,-- EUR inkl. Frühstück für 2 Personen.

Das Zimmer war sauber, aber auch sehr einfach eingerichtet. Das Bad hatte schon einige Jahre und Gäste hinter sich. Das Zimmer hatte nicht einmal eine Minibar. Aber für 1 Nacht reichte die Ausstattung.

Das Frühstück war wie viele andere Hotelfrühstücke auch. Rührei, Speck, Joghurt, Müsli, Wurst und Käse. Leider alles aus fertigen Verpackungen. Das Rührei war hart und kalt. Der Speck weich.

Der Empfang war sehr freundlich.

Der einzige Grund für einen erneuten Aufenthalt ist die Lage. Keine 100 m vom Strand entfernt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Frosch15!
Bewertet am 6. Mai 2011

Das Hotel liegt fast gegenüber der Seebrücke. Nach ein paar Schritten ist man schon da. Besser get es kaum. Das Zimmer war groß, sauber und geräumig, Man mußte einen langen Hals machen, um vom Balkon die Ostsee zu sehen. Beim nächtlichen Sturm klapperte eine Lüftungsklappe im Bad laut und ausdauernd. Dafür konnte man am anderen Tag Bernstein am Strand finden. Wer Fisch mag ist im Restaurant prima aufgehoben. Die Preise sind angemessen.

3  Danke, Annelie54!
Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt nur ein paar Meter von der Seebrücke in Zingst entfernt. Man hat, mit etwas Glück, einen guten Ausblick auf die Ostsee. Das Zimmer war groß, sauber und ordentlich ausgestattet. Wir hatten während unserer Übernachtung Sturm. Eine Lüftungsklappe im Badezimmer machte einen ziemlichen Lärm. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt,dass dies bekannt sei und sich nicht abstellen lasse. Na gut, dafür waren wir nach dem Sturm am Strand und aben auch Bernstein gefunden.

1  Danke, jimmcguinn!
Bewertet am 29. März 2011

Wir waren vom 25.3.-28.3.2011 in Zingst im Hotel Seebrücke. Es war total super, alles rundum stimmte. Unser Zimmer sauber und gemütlich, das Frühstücksangebot sehr reichhaltig und lecker, das Abendessen im Seepferdchen geschmacklich ein Genuss, und dann der Ort Zingst, immer ein Urlaub wert. Wir kommen bestimmt wieder. Ganz toll war es auch, die ersten Sonnenstrahlen im hoteleigenem Strandkorb direkt am Hotel zu geniessen.
Liebe Grüsse
A.Fiedler aus Schwerin

3  Danke, Angela187362!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Hotel Restaurant Marks
Nr. 8 von 12 in Zingst
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 2 von 7 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Hotel & Restaurant Seebrücke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Restaurant Seebrücke

Anschrift: Seestr. 52-53, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten
Nr. 6 von 12 Hotels in Zingst
Preisklasse: 86€ - 142€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Restaurant Seebrücke 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Restaurant Seebrücke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel & Restaurant Seebrücke Zingst