“Klasse Hotel mit toller Wellness-Landschaft”

Steigenberger Strandhotel und Spa
Nr. 1 von 12 Hotels in Zingst
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Germany
Beitragender der Stufe 2
“Klasse Hotel mit toller Wellness-Landschaft”
Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel erfüllt einfach alle Wünsche. Die direkte Lage am Strand lädt zu langen Strandspaziergängen ein, innerhalb der Wellnesslandschaft kann man die Seele baumeln lassen und die Zimmer und der Service sind einfach himmlisch.

Durch das mehr als reichhaltige Frühstücksbuffet kann man sich eine gute Grundlage für einen entspannten oder auch sportlichen Tag zulegen. Abends kann man hier zwar auch im Restaurant essen, dies haben wir jdeoch nicht genutzt, denn Zingst besitzt auch viele schöne kleine Restaurants in der Innenstadt, die einen Besuch lohnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Diver28!

Leipzig
Bewertet am 3. Juni 2010

Gerade wenn die Ostsee kaum Touristen anzieht: Eine ruhige Oase mit herrlichem Wellness-Bereich, in dem man die langen Winterabende zubringen kann. Hotel sehr gepflegt und freundlich; kein Vergleich mit Steigenberger Aparthotel gegenüber;
Zingst und andere Orte waren zwar so gut wie tot, dafür Sonne satt beim Strand- und Bodden-Eiswandern;

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, KleinesUrselchen!
Raunheim, Deutschland
Bewertet am 2. Juni 2010

super hotel mit hohem standart und qualität.essen spitze. wellnessbereich uns schwimmbad auch super.ideal für ausflüge.überall in naher entfernung gibt es möglichkeiten und ausflugsziele.super strand und wasser.ausflüge nach rügen oder im herbst darss mit den kranichbeaobachtungen. ideal für fahrradtouren.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sehr guter Service in allen Bereichen
Sehr attraktives Restaurantangebot
Sehr schöner Wellnesbereich mit der
Möglichkeit das Indoor Schwimmbad zu geniessen
mit sehr warmen Temparaturen oder wahlweise das große Aussenbad.
Die Tappasbar hat mir besonders gut gefallen sowie das 4 Gang Dinner Menü!

In der Tat ein Top 4* Plus Hotel mit Traumlage in Zingst

Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, mak_kuhn!
Karben, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Mai 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand (nur durch den Deich getrennt) und unmittelbar neben diversen Speiselokalen. Der Parkplatz in der Tiefgarage ist mit 15,00 EUR pro Tag recht teuer, dafür wird man aber am Morgen mit einem tollen und ausgiebigen Frühstücksangebot belohnt. Der Service ist angemessen, aber durchaus steigerungsfähig. Mehr als ärgerlich empfanden wir den Umstand, dass der sogenannte "Fitnessraum" nicht als solcher bezeichnet werden konnte. Drei Geräte (Fahrrad, Laufband, Cross-Trainer) sind einfach zu wenig, insbesondere, wenn eines davon nicht funktioniert.
Lage, Zimmergröße und Komfort entsprechen einem Spitzenhotel, aber bei 5 Sternen hatte ich mehr erwartet.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, travellerausK!
rostock
Bewertet am 3. Mai 2010

Haben ein Wochenendangebot genutzt und man kann sagen, es war sehr gelungen.
An diesem Hotel stimmt alles, tolles Ambiente, freundliche u. zuvorkommende Mitarbeiter
(Check in/out, Bedienung, Sauberkeit, Wellnessbereich, gesamte Betreuung, Buffet), alles
okay. Auf kleine Fehler wird sofort und großzügig reagiert,wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, ohlson!
Frankfurt
Bewertet am 3. Mai 2010

Ein sehr elegantes und im Ostseebad Stil errichtetes Hotel direkt an der Seebrücke von Zingst. Sehr gut ausgebildetes Personal (selbst die Auszubildenden sind sehr gut).
Sehr angenehmes Ambiente und ein sehr schöner Wellness- und Fitness Bereich. Die Küche ist hervorragend. Sehr anspruchsvolle Zimmer mit sehr gemütlich Betten (mittelharte Matratzen). Man fühlt sich hier wirklich sehr gut aufgehoben. Das Personal gibt sehr gerne und stets mit einem Lächeln Auskunft über besondere Höhepunkte in der Umgebung.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, Hotel-MotelTester!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Resort Hotel Vier Jahreszeiten Zingst
Hotel Meerlust
Nr. 3 von 12 in Zingst
Travel Charme Hotel Bernstein
Travel Charme Hotel Bernstein
Nr. 3 von 7 in Ostseebad Prerow
Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen
Best Western Plus Ostseehotel Wa ...
Nr. 1 von 7 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa

Unternehmen: Steigenberger Strandhotel und Spa
Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Zingst
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 291€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa 4.5*
Herzlich Willkommen im Steigenberger Strandhotel and Spa! Verbringen Sie Ihren Ostseeurlaub in unserem luxuriösen Hotel in Zingst. Bis ins Zentrum sind es gerade einmal 50 m. Den öffentlichen Badestrand erreichen Sie in nur 2 Gehminuten. Zahlreiche Rad- und Wanderwege schließen an das Hotel an. Ideale Voraussetzungen, um die Stadt und deren Umland zu entdecken. Erholung zwischen Bodden und Meer, salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt! Unser Haus hat 123 hervorragend ausgestattete Zimmer und Suiten im elegant zeitlosen Design. Diese zeigen sich von ihrer komfortablen und gemütlichen Seite. Deren Ausstattung lässt dabei keine Wünsche offen: Flatscreen-TV, Safe, Minibar, Sitzecke, Schreibtisch und – je nach Ausrichtung – Hotelgarten- oder Deichseite. Unser Restaurant Nautica empfängt Sie mit köstlichen Spezialitäten der Region Darß-Zingst und internationalen Klassikern. Genießen Sie fangfrischen Fisch aus der Ostsee, herzhafte Fleischgerichte und köstliche vegetarische Kreationen. In den Sommermonaten bieten wir Ihnen abends zusätzlich ein frisch zubereitetes Barbecue auf der Sonnenterrasse. In unserem neu eröffneten Restaurant Düne 11a halten wir für Sie ausgezeichnete Fleischspezialitäten vom Grill bereit. Dabei ist es uns ein besonderes Anliegen Ihnen täglich Frische und Qualität auf höchstem Niveau zu bieten. In unserer Oyster Bar fühlen Sie sich vom Darß nach Long Island versetzt. Täglich von 14:00 bis 24:00 Uhr bieten wir Ihnen in der Oyster Bar frische Austern und eine große Auswahl an köstlichen Cocktails, Long Drinks und Spirituosen. Für den kleinen Hunger wählen Sie Snacks wie Caesar’s Salad, Cheeseburger oder Minestrone von der Barkarte. An kalten Wintertagen wärmen Sie sich mit heißen Kaffeespezialitäten auf und erfreuen sich an unserer Darßer Teezeit mit auserlesenen Teesorten, Sandwiches und Gebäck. Zur Information: ein Problem auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst ist die nicht so gute WLAN-Qualität. Auch im Umland und im ländlichen Raum von Mecklenburg-Vorpommern herrscht eine wahre „Internetwüste“. Fehlender Wettbewerb bremst den Ausbau. Bis 2018 soll die Versorgung der ländlichen Gebiete flächendeckend gewährleistet werden. Wir hoffen, auf ihr Verständnis! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Steigenberger AG, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel