Bewertungen (1.451)
1.451 Ergebnisse
Bewertet 31. März 2018

Tolles Hotel, alles prima organisiert, super freundliches Personal, exclusiven Spa Bereich! Hier findet man die Ruhe um seinem Alltag zu entkommen. Das Frühstück ist ein tolles kulinarisches Erlebnis, bei dem es an nichts fehlt,

Danke, Kurras2018!
strandhotel_2006, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Strandhotel und Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Lieber Kurras2018, vielen lieben Dank für das positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt, und vor allem den Spa-Bereich, bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zingst.

Bewertet 31. März 2018

Der dritte Aufenthalt war wahrscheinlich unser Letzter. Für ein 4-Sternehaus fehlte es an allen Ecken und Enden, auch wenn es immer nur Kleinigkeiten waren, aber die sind eben aufgefallen und hängengeblieben, insbesondere die Küche hat gewaltig nachgelassen, Frühstück zwar reichhaltig, aber geschmacklich unbefriedigend.

1  Danke, erichknappe!

Lieber erichknappe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie bei diesem Aufenthalt nicht so begeistern konnten wie die zwei Mal zuvor. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Mail schreiben und mir Ihre Anregungen und Wünsche mitteilen. Nur durch Ihr Feedback können wir uns verbessern und stetig an uns arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine zweite Chance geben und uns wieder besuchen kommen. Herzliche Grüße aus Zingst, Sandra Noack
sandra.noack@strandhotel-zingst.steigenberger.de

Bewertet 30. März 2018

Sehr freunliches und umsichtiges Personal. Sehr schönes Zimmer zur Meerseit. Das Zimmer war etwas hellhörigWir hatten ein fantastisches 3 Gänge Menue. Frühstück reichlich und die Auswahl absolut ausreichend.

Danke, Dirk S!

Sehr geehrter schroederswelt, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Küchenteam weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zingst, Sandra Noack

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Vielen Dank an das gesamte Hotelteam für einen erholsamen Aufenthalt im wunderschönen Zingst!
Wir haben ein tolles Wochenende verbracht und zufällig den "Lichtertanz der Elemente" genießen dürfen.
Vom Check In angefangen, über nett grüßende Zimmermädchen, bis hin zu allen Mitarbeitern in Restaurant und Bar ist das gesamte Hotelteam äußerst freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Patrick F!
strandhotel_2006, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Strandhotel und Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Lieber Patrick F, vielen lieben Dank für das wirklich sehr positive Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie vorallem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorheben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zingst

Bewertet 5. März 2018

Sehr schönes Hotel mit tollem Flair und zuvorkommenden Personal; Sehr gutes Frühstück; tolle Speisekarte auf entsprechendem Niveau.Für mich einzig verbesserungswürdig wäre: die Wanne gegen eine ebenerdige Dusche auszutauschen.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lacky3004!
strandhotel_2006, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Strandhotel und Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Lieber Lacky3004,
vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne geben wir Ihr Lob an unser Restaurant- und Küchenteam weiter. Ihren kleinen Verbesserungsvorschlag bezüglich der Dusche nehmen wir gerne zur Kenntnis.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns in Zingst willkommen zu heißen.
Herzliche Grüße, Sandra Noack