“Das Hotel in Zingst - hat nachgelassen!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa

Steigenberger Strandhotel und Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Strandhotel und Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
15% für Hotel & Mietwagen
Nr. 1 von 12 Hotels in Zingst
Norderstedt, Deutschland
“Das Hotel in Zingst - hat nachgelassen!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2016

Als Familie hatten wir drei Doppelzimmer gebucht, die allerdings über die ganze Etage verteilt waren. Das kannten wir in anderen Hotels anders. Ein Zimmer bekamen wir erst gegen 16:30 h, wobei dann dort keine Bademäntel und kein Obst vorhanden waren. An der Rezeption wurden Bademäntel geordert, die waren aber gegen 20:00 h noch nicht da; kamen dann irgendwann, während unserer Abwesenheit. Morgens stellten wir fest, dass kein Gürtel für mein Bademantel dabei war. Der kam trotz Reklamation bis zur Abreise am nächsten Tag nicht. Im Wellness wurde ich vom Personal unsachgemäß angesprochen, weil ich angeblich vom Beckenrand gesprungen sei (dem war nicht so!) und sie nun nachwischen müsse. Ich hielt es erst für einen Spaß, aber die Dame meinte es ernst! Andere Gäste waren ebenfalls verwundert. Bei unserem vorherigen Aufenthalt hatte alles reibungslos geklappt, hoffentlich war es dieses Mal nur eine Verkettung unglücklicher Umstände!!

Danke, Fred B!
strandhotel_2006, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Strandhotel und Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2016
Lieber Fred,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Wir mussten mit äußerstem Bedauern zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels nicht zufrieden waren.

Seien Sie gewiss, dass wir Ihr Schreiben zum Anlass genommen haben, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen.

Für Ihre wichtige und konstruktive Kritik möchten wir uns nochmals bedanken. Wir hoffen, dass wir Sie trotz Ihrer negativen Erlebnisse wieder mit unseren neuen Verwöhnarragments in unserem Hause begrüßen dürfen, um Sie von unseren Leistungen überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Leopoldshöhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2016

Wir waren nur kurz dort, fühlten uns aber sofort sehr wohl. Das Personal ist freundlich und kundenorieniert. Die Bar ist sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig. Nicht so gut gefallen hat uns das offene Bad.

Danke, I7174VHmichaelo!
strandhotel_2006, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Strandhotel und Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2016
Lieber Gast,

schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und danken Ihnen insbesondere für die netten Worte zu unserem Personal.

Dann können wir nur sagen - "Auf bald!"

Herzliche Grüße aus Zingst,

3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2016

Nach vier Jahren wieder im Strandhotel. Das Personal top, freundlich und kompetent. Die Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr gutes Spa. Doch das Hotel ist stehengeblieben, Internet mit 256 kB und vielen Aussetzern, eine(!) Steckdose im gesamten Zimmer (superior) und zwei im Bad. Möbel beschädigt und Loch in der Bettwäsche. Frühstück mit sehr guter Auswahl aber leichte Schwächen im Nachschub. Das Abendessen eher mittelmäßig, Wein für die Qualität zu teuer. Die Lage in Zingst 1a und trotzdem nachts auch zur Straße ruhig. Im Sommer würde mir aber wahrscheinlich eine Klimaanlage fehlen, die Lüfter im Bad sehr laut, schalten sich sich aber mit dem Licht aus. Fazit: Mit einem Angebotspreis im Winter zu empfehlen, im Sommer für mich eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single

Danke, wolfgangmu2015!
Sehr geehrter Gast,

schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Vielen Dank für Ihre Kritik, die wir uns genauestens durchgelesen haben und auch sehr zu Herzen nehmen.

Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden, um Informationen, die uns helfen, den Service zu hinterfragen und zu verbessern.

Um Ihnen zu zeigen, dass wir unser Versprechen ernst nehmen, würden wir uns über einen erneuten Besuch in unserem Hotel sehr freuen.

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Zingst,

Kleinmachnow
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2016

Sehr gut. Wir kommen wieder. Tolles Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Familien mit Kindern und auch Hunden gut geeignet. Vom Checkin bis zum Abschied war alles vorbildlich. So haben wir uns das gewünscht.

Danke, patrickhX9335HE!
Lieber Gast,

mit großer Freude haben wir Ihre Bewertung auf unserer Internetseite gelesen und freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben.

Auf ein baldiges Wiedersehen und stürmisch- schöne Ostseegrüße aus Zingst,

Grabau
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2016

Selten solch ein freundliches, verbindliches Personal erlebt. Sehr guter Spa-Bereich, sehr gute Wellnessbetreuung. Das Duschbad ist offen zum Eigentlichen Zimmer. Wer bei offenem Fenster schläft, muss anschließend im durchgekühlten Raum duschen. Das ist im Februar nicht sooo witzig. Das kostenlose WLan ist nicht brauchbar, bessere Geschwindigkeit muss extra bezahlt werden. Die Preise für die Parkplätze sind frech. Bar und Restaurant sind sehr gut.

Danke, Manfred S!
Lieber Manfred,

wir danken Ihnen für die netten Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten

Leider lässt die Verbindung als kostenfreier WLAN-Zugang mit einer Bandbreite von bis zu 256 KB/s es nicht schneller zu. Optional haben Sie die Möglichkeit eine bessere WLAN- Geschwindigkeit an der Rezeption käuflich zu erwerben.

Wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder einmal als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Viele winterliche Ostseegrüße aus Zingst,

Ihr Steigenberger & Spa Team
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2016

Ein schönes Hotel.... jedoch sollte auch auf Detailsmehr geachtet werden. z.B. Hundehäufchen von der Zufahrt entfernen und nicht zwei Tage liegen und breit treten lassen, dann schleppt man sie auch nicht ins Hotel...
Reinigung unter dem Bett bitte gründlicher, beim nächsten Aufenthalt bei Ihnen möchte ich keine Ü-Eier unter dem Bett finden! Sonst ist wirklich alles sehr schön :) ... und als Tip--- Frühstück auf dem Zimmer--- sehr zu empfehlen.

Danke, sandramU449ZZ!
strandhotel_2006, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Steigenberger Strandhotel und Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2016
Lieber Gast,

vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise werden wir intern auswerten.

Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem erneuten Besuch von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen könnten.

Hecklingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2016

Die Buchung war unkompliziert,die Lage des Hotels ist perfekt,die Zimmer und Frühstück war in Ordnung.Lediglich beim Auschecken ist ein Fehler Ihrerseits unterlaufen.Wir hatten ein Spezial gebucht und durch unsere Ehrlichkeit haben wir dies auch bekundet,denn durch einen Systemfehler,so wurde es beim Auschecken gesagt, lief etwas schief.

Danke, 206heikes!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Hotelaufenthalt zu bewerten.

Als Dienstleister ist es uns sehr wichtig, die Aufmerksamkeit unserer Gäste explizit entgegenzunehmen und zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen und versichern Ihnen, dass dies nicht dem Standard entspricht, den wir als 4 Sterne Superior Hotel an uns selbst stellen.

Ihr Steigenberger Strandhotel in Zingst

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Aparthotel
Hotel & Restaurant Seebrücke
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 4 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa

Unternehmen: Steigenberger Strandhotel und Spa
Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa 4.5*
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand, eine fast unberührte Landschaft und das heilkräftige Klima machen aus der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eines der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbar an der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil, das von der kulinarischen Verführung bis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünsche offenlässt. Erholung zwischen Bodden und Meer Salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, Hotelopia, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel