“Das Hotel in Zingst - hat nachgelassen!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa

Prices are for 1 room, 2 adults
Steigenberger Strandhotel und Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Steigenberger Strandhotel und Spa
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Winterspecial -20%
Nr. 4 von 12 Hotels in Zingst
Norderstedt, Deutschland
“Das Hotel in Zingst - hat nachgelassen!!”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Als Familie hatten wir drei Doppelzimmer gebucht, die allerdings über die ganze Etage verteilt waren. Das kannten wir in anderen Hotels anders. Ein Zimmer bekamen wir erst gegen 16:30 h, wobei dann dort keine Bademäntel und kein Obst vorhanden waren. An der Rezeption wurden Bademäntel geordert, die waren aber gegen 20:00 h noch nicht da; kamen dann irgendwann, während unserer Abwesenheit. Morgens stellten wir fest, dass kein Gürtel für mein Bademantel dabei war. Der kam trotz Reklamation bis zur Abreise am nächsten Tag nicht. Im Wellness wurde ich vom Personal unsachgemäß angesprochen, weil ich angeblich vom Beckenrand gesprungen sei (dem war nicht so!) und sie nun nachwischen müsse. Ich hielt es erst für einen Spaß, aber die Dame meinte es ernst! Andere Gäste waren ebenfalls verwundert. Bei unserem vorherigen Aufenthalt hatte alles reibungslos geklappt, hoffentlich war es dieses Mal nur eine Verkettung unglücklicher Umstände!!

Danke, Fred B!

Leopoldshöhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir waren nur kurz dort, fühlten uns aber sofort sehr wohl. Das Personal ist freundlich und kundenorieniert. Die Bar ist sehr gemütlich und läd zum Verweilen ein. Die Zimmer sind geräumig. Nicht so gut gefallen hat uns das offene Bad.

Danke, I7174VHmichaelo!
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Nach vier Jahren wieder im Strandhotel. Das Personal top, freundlich und kompetent. Die Zimmer und Bad sehr sauber. Sehr gutes Spa. Doch das Hotel ist stehengeblieben, Internet mit 256 kB und vielen Aussetzern, eine(!) Steckdose im gesamten Zimmer (superior) und zwei im Bad. Möbel beschädigt und Loch in der Bettwäsche. Frühstück mit sehr guter Auswahl aber leichte Schwächen im Nachschub. Das Abendessen eher mittelmäßig, Wein für die Qualität zu teuer. Die Lage in Zingst 1a und trotzdem nachts auch zur Straße ruhig. Im Sommer würde mir aber wahrscheinlich eine Klimaanlage fehlen, die Lüfter im Bad sehr laut, schalten sich sich aber mit dem Licht aus. Fazit: Mit einem Angebotspreis im Winter zu empfehlen, im Sommer für mich eher nicht.

• Aufenthalt Februar 2016, Allein/Single

Danke, wolfgangmu2015!
Kleinmachnow
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Sehr gut. Wir kommen wieder. Tolles Personal. Sehr freundlich und zuvorkommend. Auch für Familien mit Kindern und auch Hunden gut geeignet. Vom Checkin bis zum Abschied war alles vorbildlich. So haben wir uns das gewünscht.

Danke, patrickhX9335HE!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Ein schönes Hotel.... jedoch sollte auch auf Detailsmehr geachtet werden. z.B. Hundehäufchen von der Zufahrt entfernen und nicht zwei Tage liegen und breit treten lassen, dann schleppt man sie auch nicht ins Hotel...
Reinigung unter dem Bett bitte gründlicher, beim nächsten Aufenthalt bei Ihnen möchte ich keine Ü-Eier unter dem Bett finden! Sonst ist wirklich alles sehr schön :) ... und als Tip--- Frühstück auf dem Zimmer--- sehr zu empfehlen.

Danke, sandramU449ZZ!
Hecklingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Die Buchung war unkompliziert,die Lage des Hotels ist perfekt,die Zimmer und Frühstück war in Ordnung.Lediglich beim Auschecken ist ein Fehler Ihrerseits unterlaufen.Wir hatten ein Spezial gebucht und durch unsere Ehrlichkeit haben wir dies auch bekundet,denn durch einen Systemfehler,so wurde es beim Auschecken gesagt, lief etwas schief.

Danke, 206heikes!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Wir waren als Paar zu zweit zum Entspannnen da. Die Lage direkt an der Ostsee ist super, wir hatten Blick aufs Meer von hnserem Deluxezimmer. Die "normalen" Doppelzimmer waren uns zu klein, dort mag man sich nir zzm Schlafen aufhalten. Ein schöner Park, kleiner, aber feiner Saunabereich, kleiner Pool innen und außen. Frühstück mit großer Auswahl, kein Bio, Käse und Wurst gut, aber nichts aus der Region, freundliches Personal, manchmal sichtlich noch in Ausbildung, aber stets bemüht und es gibt auch viele sehr gute Mitarbeiter, die sich stets um einen bemühen. Alles in allem wirklich top!

Einziger Kritikpunkt ist das Internet. Eine 256K-Anbindung, dazu kommt, dass man nur im Früstücksraum manchmal 3G hat (Bei Telekomtarif...), ansonsten Edge. Leider ist das Hotel an einen teuren Drittanbieter gebunden, so dass ein Upgrade auf Schnelles surfen (10 Euro/Tag um und bei) echt frech ist.

Deshalb vergebe ich für den Service nur 3 Punkte (eigentlich 4, aber abzüglich eines Punktes für das langsame Internet bleiben eben nur 3)

Danke, karstenh161!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Aparthotel
Hotel & Restaurant Seebrücke
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 3 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa

Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa 4.5*
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand, eine fast unberührte Landschaft und das heilkräftige Klima machen aus der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eines der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbar an der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil, das von der kulinarischen Verführung bis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünsche offenlässt. Erholung zwischen Bodden und Meer Salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotelopia, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel