Steigenberger Strandhotel und Spa
1.358 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
1.263 - 1.268 von 1.358 Bewertungen
Bewertet 24. April 2013

Wir hatten über Groupon gebucht, Ausblick direkt aufs Meer sehr schön, aber das Zimmer als solches bzw. Reinigung eine Katastrophe. Brandflecken in der Gardine. Vogelkot auf der Scheibe, auch nach Mitteilung an der Rezeption passierte nichts, schwarzer Tisch: Krümel vom Vortag lagen noch drauf, neue Gläser hingestellt, aber voller Fingerabdrücke und schmierig, abgenutztes Zimmer (Flecke, schwarze Streifen etc.), Haare in der Badewanne, aber das Schlimmste das Bett: Es sah aus, als hätten schon welche dringelegen, nachdem es gemacht war, völlig zerknittert, 3 Kopfkissen übereinander, daneben eines und das Ganze ohne Bettüberwurf, schlimm, nie wieder. Abendessen gut, aber lauwarm, auch nach Mitteilung an das Personal war das 2. Essen genauso lauwarm, nur die Teller waren heiß.

Regina Petersen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Regina P!
Bewertet 15. April 2013

Das Hotel liegt direkt am Deich. Bewohner können einen Tiefgaragenplatz mieten (15 €) und dann die Natur genießen. Die Zimmer sind komfortabel, das Personal freundlich und kompetent. Der Wellnessbereich ist sehr geschmackvoll und benutzerfreundlich gestaltet.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael H!
Bewertet 26. März 2013

Wir haben uns dort trotz hohen Schnees und eisiger Kälte sehr wohl gefühlt. Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Rostock oder Stralsund. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, schöner Wellness Bereich, allerdings in einem Nebengebäude. Das Komfortzimmer würde ich in der Vorsaison auf jeden Fall empfehlen, groß genug um sich auch bei schlechtem Wetter dort aufzuhalten. Nur der Flachbild Fernseher könnte etwas größer sein.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Birgitta C!
Bewertet 11. März 2013

Nach ca. 5 Jahren waren wir erneut in diesem schönen Hotel und hatten wieder einen sehr angenehmen Aufenthalt. Der Empfang war sehr herzlich und Obst und Wasser standen im Zimmer bereit. Die Zimmer sind sehr schön und groß, in Teilbereichen im Bad sieht man inzwischen leider schon Gebrauchsspuren. Zum Frühstück gibt es alles, was das Herz begehrt...und das bis 12 Uhr bzw. Samstag sogar bis 13 Uhr. Zum Wellnesspavillon mit Schwimmbad und Sauna kommt man leider nur über einen kurzen Weg außerhalb der Gebäude. Das war bei dem Sturm und den Temperaturen leider nicht so angenehm. Ansonsten ist es im Wellnesspavillon sehr entspannend und die Massage-Behandlung war ausgezeichnet. Das Abendessen im Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Das Beste: die Wärmflasche, die abends aufs Zimmer geliefert wird. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, FraLo_12!
strandhotel_2006, Leiter Gästebetreuung von Steigenberger Strandhotel und Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber FraLo_12 vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns im Strandhotel gefallen hat und Sie vorallem die langen Frühstückszeiten genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Zingst.

Bewertet 2. März 2013

In Kürze: Klasse Hotel, gutes Schwimmbecken, guter Spa, alles sehr angenehm. Sehr freundliches Personal. Kenntnis- und hilfreich. Sehr sauber. Gutes Frühstück. Negativ: WLAN muss bezahlt werden, und der Parkplatz in der Tiefgarage ist mit 15 Euro/Tag ebenfalls zu teuer. Gutes Essen, indes auch hier gilt: Die Weine sind für die Preise, die dafür aufgerufen werden, nicht gut genug.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisender53!