Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Super-Kurzurlaub” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Steigenberger Strandhotel und Spa

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Steigenberger Strandhotel und Spa
Nr. 1 von 12 Hotels in Zingst
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bad Doberan, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super-Kurzurlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Wir haben bei schlechtem Wetter das schöne, behagliche Hotel genossen. Sehr freundlicher Service, überall. Essen von ausgezeichnetem Geschmack, Zimmer hervorrragend, einfach super! Der Spa-Bereich ist sauber und ein Schwimmbad richtig, um ein paar Züge zu schwimmen, ebenfalls ein Außenbecken, toll!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Ju_K642038!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

843 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    229
    422
    152
    29
    11
Bewertungen für
166
565
37
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (33)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Schwerin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
70 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Fakt ist,das hier auf hohem Niveau kritisiert wird,allerdings bezahlt man viel Geld und bei einem 4 Sterne+ Hotel hat man natürlich auch Ansprüche.
Die Lage ist perfekt,der Ausblick zur Seeseite toll!
Wir sind mit Hund angereist und wollten eigentlich eine Junior Suite buchen,das war nicht möglich,da Hunde dort keinen Zutritt haben.
Wir bekamen dafür die Familien Suite,die leider keinen Balkon hatte,auch wenn das im Winter nicht am wichtigsten ist,ich hätte gern einen gehabt.Einen Hundenapf mit Unterlage bekamen wir aber.Das hat mich gefreut,auch wenn der Napf so klein war,was unser Hund damit nichts anfangen konnte.Aber der Wille zählt!;)
Die Zimmer sind,wie das gesamte Hotel stilvoll,sauber und modern!Für die Dusche gibt es allerdings keine Entschuldigung!Bei diesem Standard rechne ich mit einer ebenerdigen Regendusche,was wir bekamen war eine kleine Duschkabine mit handelsüblicher Brause und natürlich einer Duschwanne.Das hat mich wirklich erschüttert.Eine Badewanne war ebenso vorhanden,da gibt es nichts zu beanstanden,so wie im restlichen Bad.Das war zwar klein,aber von Duschhaube zum Fön war alles vorhanden.
Wie ich später feststellen musste,war meine Matratze ziemlich durch gelegen,sie war irgendwie nach außen abfallend,ich hatte immer das Gefühl leicht raus zu rollen und niedriger zu liegen als mein Freund.:(
Wir sind an einem Samstag Abend angereist und das wie gesagt mit Hund,deswegen wollten wir gern auf unserem Zimmer essen.Die vorhande Karte für den Roomservice war sehr klein,außer einem Wiener Schnitzel gab es noch zwei verschiedene Bagel und zwei Salate.Meine Nachfrage,ob wir aus dem Restaurant etwas aufs Zimmer bestellen können,überforderte meine Gesprächspartnerin am Telefon zunächst und wurde am Ende verneint.Nicht sehr flexibel wie ich finde.Es wurden also Salat und Bagel,beides war in Ordnung.(aber einen Bagel belegen kann wohl jeder)Jetzt wollten wir es wissen und bestellten Cocktails aus der Bar,das war wiederum kein Problem.Die Cocktails waren auch absolut schmackhaft!
Unser Frühstück kam pünktlich und die warmen Speisen tatsächlich warm,alles war frisch.Keine Beanstandungen!
Leider wurde an keinem Tag unsere Minibar aufgefüllt,schade.Dabei lohnt es sich doch fürs Hotel.
Am Essen im Restaurant,sowie am Frühstück im Speiseraum und den Mitarbeitern dort konnten wir uns nicht beschweren.Die Auswahl an Speisen und Weinen war gut und das Personal freundlich und zuvorkommend.
Am Sonntag schienen viele abgereist zu sein,hatten wir doch bei unserer Ankunft am Samstag wirklich ein Problem einen Parkplatz zu finden bzw dort rein zu passen,so war das dann ab Sonntag kein Problem mehr.Die Parkplätze sind eng,mit einem SUV gar nicht so einfach.
Ich glaube wir haben 15,-Euro pro Tag bezahlt.Für den Hund 12,-Euro pro Tag.Da kommt dann schon mal was zusammen.
Den Pool fanden wir toll,da wir am Sonntag um 21:00 Uhr ganz allein dort waren.Man muss dafür allerdings kurz in die Kälte,da sich der Poolbereich nicht im gleichen Haus befindet.(im Sommer ja nicht so wild)Schade das der Außenpool nicht beheizt war,das wäre sicher auch schön gewesen
Am Dienstag reisten wir ab,vergaßen unser Ladegerät im Hotel und riefen an um uns zu erkundigen ob es gefunden wurde.Ja,wurde es und es wurde auch prompt zu uns nach Hause geschickt.Auf unsere Kosten selbstverständlich.
Für drei Nächte haben wir ca 650,-Euro bezahlt,Restaurant,Bar,Parkhaus ect. schlugen mit weiteren knappen 300,-Euro zu buche.Da wäre es schön gewesen,wenn alles perfekt gewesen wäre!

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dieklinge!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2012

Der Service, Zustand und das Frühstück lassen bei einem Hotel dieser Preisklasse zu wünschen übrig.
Spa Bereich zu klein, und auf für nicht Hotelgäste geöffnet.
Tiefgarage nicht verschlossen und recht teuer, für eigene Fahrräder fehlt ein Stellplatz für die Nacht.
Lage allerdings perfekt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Weidiudorf!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2012

Fährt man ausserhalb der Saison und mitten in der Woche hin, kann man wunderbar ruhige Tage in einer sehr entspannten Atmosphäre verbringen. Schöne Zimmer mit viel Platz und ruhe im gesamten Hotel. Besonders das SPA hat man dann fast für sich alleine, was dann viele Platz und Ruhe bietet. Die Lage des Hotels ist sehr gut für Strandspaziergänge und auch den abendlichen Auslug zum Essen.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, JMD71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Wohin faährt man mit einem in Wolfsburg neu abgeholten Auto.? Warum nicht mal nach Zingst, und dann ins "Steigenberger".
Wir wurden freundlich begrüßt und bekamen ein tolles Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Die Zimmer sind sehr geräumig mit separater Sitzecke und Balkon mit tollem Blick auf´s Meer. Der Service war zuvorkommend - aber nicht aufdringlich.
Das Frühstücksbuffet war opulent und nachdem ein Toaster sich entschlossen hatte seine Tätigkeit nur noch quitschend auszuführen, wurde er umgehend ausgetauscht.
Der Spa und Badebereich mit Innen- und Aussenpool ist sehr ansprechend gestaltet. es macht Spaß sich dort aufzuhalten.
Ausklingen lassen kann man den Tag in der gemütlichen Bar mit promptem Service und großer Auswahl an Cocktails, Whiskys, ...
Ein rundrum gelungener Aufenthalt .

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, bafanbafana!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2012

Im Rahmen eines verlängerten WE von Freitag bis Sonntag in Zingst. Die 4 Sterne muss ich leider in der Gesamtbewertung abwerten. Teures Parken, überteures Wlan und ein Frühstücksbuffet in 1Sterne Qualität mindern erheblich. Bau, Lage und die Zimmer sind echt toll - auch das Personal, vorallem die Jungs von der Beachbar sehr freundlich und zuvorkommend-
nur beim Frühstück fehlte nicht nur Personal sondern auch Qualität- was sich jedoch leicht abändern ließe. Spa sehr schön aber Leistungen viel zu teuer- Fitness fast nicht vorhanden - zu wenige Leihfahrräder- gerade hier unbedingt von Nöten- keine Hilfe mit Gepäck beim Einchecken-
Fernseher im Zimmer vorsintflutlich........................also Steigenberger tut was- die Konkurrenz an der Ostsee ist groß!

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Richard M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
0.1 km entfernt
Steigenberger Aparthotel
Steigenberger Aparthotel
Nr. 2 von 12 in Zingst
4.0 von fünf Punkten 261 Bewertungen
1.6 km entfernt
Resort Hotel Vier Jahreszeiten Zingst
0.3 km entfernt
Hotel Meerlust
Hotel Meerlust
Nr. 3 von 12 in Zingst
4.5 von fünf Punkten 50 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
17.7 km entfernt
TheGrand Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 1 von 5 in Ahrenshoop
4.5 von fünf Punkten 230 Bewertungen
1.3 km entfernt
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 6 von 12 in Zingst
4.5 von fünf Punkten 35 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel & Restaurant Seebrücke
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Steigenberger Strandhotel und Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Steigenberger Strandhotel und Spa

Unternehmen: Steigenberger Strandhotel und Spa
Anschrift: Seestrasse 60, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Luxushotels in Zingst
Nr. 1 der Öko-Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 129 € - 252 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Steigenberger Strandhotel und Spa 4.5*
Anzahl der Zimmer: 123
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Der 18 Kilometer lange, traumhafte Sandstrand, eine fast unberührte Landschaft und das heilkräftige Klima machen aus der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst eines der schönsten Reiseziele an der Ostsee. Im Steigenberger Strandhotel and Spa wird das Urlaubsglück perfekt: In allerbester Strandlage, unmittelbar an der Seebrücke, erwartet Sie ein Urlaubsdomizil, das von der kulinarischen Verführung bis zur erholsamen Wellnesswelt keine Wünsche offenlässt. Erholung zwischen Bodden und Meer Salzige Seeluft, herrliche Strände: Zingst bietet viel Platz zum Träumen und noch mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen mehr Zeit zum Erholen. Radeln Sie entlang der einmaligen Küstenlandschaft mit ihren Dünen, saftigen Weiden und Schilfgürteln. Entdecken Sie die reetgedeckten Fischerkaten mit den berühmten Klöntüren und suchen Sie nach den braunen Segeln der Zesenboote, die über den Bodden gleiten. Erleben Sie im Frühjahr und im Herbst, wie sich die Kraniche in Scharen in den Himmel schwingen. Lassen Sie sich mit der Pferdekutsche quer durch den Darßer Urwald bis hinaus zum Leuchtturm bringen. Und natürlich können Sie es sich auch einfach mit Ihrem Lieblingsbuch im Strandkorb gemütlich machen. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Strandhotel und Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Strandhotel Zingst
Zingst Strandhotel
Steigenberger Strandhotel Hotel
Steigenberger Strandhotel Und Spa Zingst

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen