“perfekter Ausgangspunkt für Radtouren, Küche, Service 1A”

und 1 weitere Seite
Schlösschen Sundische Wiese
Nr. 9 von 12 Hotels in Zingst
Umland Berlin
“perfekter Ausgangspunkt für Radtouren, Küche, Service 1A”
Bewertet am 24. September 2012

Ca. 8 km von Zingst im Naturschutzgebiet, ca. 1,5 km vom Ostseestrand, abgelegen u. nicht überlaufen, für Touren mit dem Fahrrad ideal gelegen, Hotelzimmer sehr sauber, Halbpension sehr zu empfehlen, WLAN zwar nicht im Zimmer aber im Empfangsraum möglich,
Radkarte, Fernglas und Leihräder waren bei Buchung mit enthalten Reservierung des Saunabereichs ohne Dritte.

Zimmertipp: Zimmer 17 mit eigener Treppe zur Mansarde, Zimmer liegt über Eingangshalle,
  • Aufenthalt Juli 2012, Paar

Hotel & Restaurant Seebrücke
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 6 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im Schlösschen Sundische Wiese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlösschen Sundische Wiese

Unternehmen: Schlösschen Sundische Wiese
Anschrift: Landstrasse 32 | Gegenüber letztem Parkplatz Nationalpark, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 9 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 182€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Schlösschen Sundische Wiese 3.5*
Inmitten der einzigartigen Landschaft des Nationalparks „Vorpommersche Boddenlandschaft“ warten wir darauf, Sie mit Herzlichkeit, Gemütlichkeit, Historie und kulinarischen Highlights verwöhnen zu dürfen. Auf unserem großzügigen Naturgrundstück, befinden sich neben der ehemaligen Jagdresidenz, die Alte Remise und das Kutscherhaus. Der persönliche Charme unseres Schlösschens, gemeinsam mit dem zuvorkommenden Service macht den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schlösschen Sundische Wiese daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schlösschen Sundische Wiese Zingst