“Irreführung mit Vorsatz”
Bewertung zu Café Scubo

Café Scubo
Platz Nr. 4 von 6 Kaffee & Tee in Zingst
Bewertet 26. Juni 2021 über Mobile-Apps

Bei dem schottischem Frühstück incl. „einem Heißgetränk Ihrer Wahl“ lässt man sich den Pott Kaffee extra bezahlen. Welch eine Irreführung!

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, jobsth2015!
Sealords, Inhaber von Café Scubo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2021

Guten Tag, bei jedem Frühstück ist entweder eine Tasse Filterkaffee oder eine Tasse Kaffee Crema inklusive. Aus steuerlichen Gründen muss in einem Frühstücksangebot das Essen und der Kaffee getrennt werden. Daher ist das Getränk auf der Rechnung separat ausgewiesen, natürlich aber vom Gesamtpreis abgezogen und nicht aufgeschlagen. Wenn Sie jedoch einen Pott Kaffee geordert haben, dieser ist weitaus größer, wird dieser natürlich separat berechnet, das wird Ihnen auch überall anders auch so berechnet, wenn Sie Teile aus Zusammenstellungen abändern.
Des Weiteren steht in den Karten, die Sie am Tisch erhalten, nichts von einem Heißgetränk ihrer Wahl, das ist nicht korrekt.
Somit handelt es sich hier um keinerlei Irreführung, Sie haben zu einem Preis eine Leistung bestellt und dieselbe auch bekommen.

Bewertet 13. Oktober 2020

Wir haben Kaffee und Kuchen zu uns genommen " Sehr Lecker" sogar die Suppe war sehr zu empfehlen .
Was nicht zu empfehlen ist , sind die unfreundlichen Gäste die in der Corona Zeit sich nicht an die Regel halten und sehr unfreundlich gegenüber dem Personal waren und sind.

Diese Gäste sollten lieber Zuhause bleiben.

Was dem Café gut tun würde ist, wenn man täglich zwei Bedingungen hätte.

Denn eine Service Kraft für alles geht gar nicht. ( Stress-Pur )

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Urlauber0321!
Bewertet 20. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren morgens frühstücken, eine pure Enttäuschung mal wieder Abfertigung in Zingst. Rueheei war null gewürzt der Feldsalat war nicht mal gezupft, die Salatsauce war ein Fertigprodukt. Dazu noch Aufbackbrötchen !!!!
Es ist einfach nur hin geklatscht auf den Teller.

Ihre Antwort auf die Beschwerde nur es tut mir leid.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, danielhS3163YU!
Bewertet 16. September 2020

Kaffee mit Kuchen und einmal Frühstück.....alles einwandfrei....nette Bedienung, obwohl sehr im Stress!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, EhrlicheHaut!
Bewertet 2. September 2020

In diesem Cafe haben wir hausbackenen Kuchen gegessen und Kaffeespezialitäten getrunken. Einmal auch Wein, aber der war uns hier zu teuer. Die Bedienung war sehr nett und der Kuchen war Spitze.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, 419inesv!