“Naja...”
Bewertung zu Café Scubo

Café Scubo
Platz Nr. 32 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Café liegt in Zingst, umgeben von vielen anderen Möglichkeiten etwas zu essen/trinken. Es lockte uns mit einem Schild auf dem die Suppe in einer Kugel Brot angepriesen wurde. Es gab 3 verschiedene Arten der Suppe. Die Idee ist gut, aber nicht neu. Schön wäre z.B. auch eine Fischsuppe anzubieten (Der Region angepasst, z.B. eine Art Clam Chowder) Ansonsten war es mengenmäßig nur wenig Suppe und viel Brot...
Das Personal war nicht wirklich überzeugend, teilweise nicht sehr freundlich. Als wir ein Getränk von der Karte bestellen wollten, kam nur als Antwort "Das haben wir nicht!!!" Kein "Tut mir leid" oder eine Empfehlung als Alternative...
Die Gesamtauswahl auf der Karte ist eher mager...
Fazit: Wer ein ostseetypisches Restaurant/Café mit freundlichem Personal sucht, ist hier eindeutig falsch!

Danke, RubyTuesday316!
Andree H, Inhaber von Café Scubo, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Hallo,
Schade, das Sie nicht überzeugt waren.
Dass das mit der Suppe etwas Neues ist, haben wir nicht beworben.
Wir betreiben das Café seit 2003 und bieten seitdem die Suppen im Brot an.
Von der Suppenmenge haben Sie genauso viel wie im Suppenteller, leider saugt das Brot natürlich Flüssigkeit auf.
Mit einer Fischsuppe hätten Sie natürlich in einem Ostseebad recht, nur glaube ich nicht, das wir diese im Brot verkaufen würden.
Denke, Fischsuppe in der Brotkugel passt geschmacklich nicht.
Ich weiss nicht, welches Getränk Sie bestellen wollten, kann sich meiner Meinung nach nur um ein Sommergetränk handeln, was im Winter nicht verfügbar ist.
Sie fanden die Gesamtauswahl der Karte mager, schade.
Wir sind ein Café mit Bistrocharakter und kein Restaurant, dafür bekommen Sie bei uns selbst gebackenen Kuchen und keine TK Ware.
Freundliche Grüße
Andree Hofmann

Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum gemeinsamen Frühstück habe ich vor kurzen mit einem Freund dieses Cafe besucht. Sehr hübsches Cafe, freundliche Bedienung, super Ambiente (zum entspannen)... Das Frühstück an sich war auch sehr lecker.Natürlich haben die auf dem Speiseplan auch Burger usw.. aber was man wirklich ausprobieren sollte sind die Kuchen , die dort selber gebacken werden.muss man probieren, klare Weiterempfehlung..

Danke, M S!
Bewertet 25. Januar 2018

Schöne Lage, leckeres Frühstück, sowie hausgemachte Burger (unbedingt probieren!), schneller und freundlicher Service, entspannte und angenehme Atmosphäre.

Danke, cdhl c!
Bewertet 22. Januar 2018

Als ich in Zingst war, habe ich nach einem Café gesucht. Es ist schwer eins zu finden, wo der Kuchen wirklich lecker ist. Mir hat er im Café Scubo am besten geschmeckt. Saftig und fruchtig. Der Café war frisch gemahlen und die Aromen haben super zusammengepasst. Außerdem war das Personal super freundlich und zuvorkommend. Man setzt sich hin und wurde sehr schnell bedient und der Kuchen stand auch schnell auf dem Tisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! :)

Danke, Belinda R!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzten Sommer in dem Café als ich zu Besuch bei Freunden war. Das Café macht von außen einen sehr schönen und schnuckeligen Ausdruck. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig. Wir mussten nicht lange warten ehe unsere Bestellung aufgenommen wurde. Die Karte ist übersichtlich. Es gibt Burger, eine tolle Auswahl an Kuchen, viele Milchgetränke. Ich hatte einen Chickenburger, der war richtig lecker und zur Krönung habe ich mir eine Apfelkuchen gegönnt. Der war auch richtig lecker. Dort werde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Zum Ambiente kann ich Uhr sagen Top! Nette und vor allem junge Leute trifft man in dem Café.

Danke, Glowlu!