“Sehr tolle Ambiente”
Bewertung zu Café Scubo

Café Scubo
Platz Nr. 29 von 52 Restaurants in Zingst
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Zum gemeinsamen Frühstück habe ich vor kurzen mit einem Freund dieses Cafe besucht. Sehr hübsches Cafe, freundliche Bedienung, super Ambiente (zum entspannen)... Das Frühstück an sich war auch sehr lecker.Natürlich haben die auf dem Speiseplan auch Burger usw.. aber was man wirklich ausprobieren sollte sind die Kuchen , die dort selber gebacken werden.muss man probieren, klare Weiterempfehlung..

Danke, M S!

Bewertet 25. Januar 2018

Schöne Lage, leckeres Frühstück, sowie hausgemachte Burger (unbedingt probieren!), schneller und freundlicher Service, entspannte und angenehme Atmosphäre.

Danke, cdhl c!
Bewertet 22. Januar 2018

Als ich in Zingst war, habe ich nach einem Café gesucht. Es ist schwer eins zu finden, wo der Kuchen wirklich lecker ist. Mir hat er im Café Scubo am besten geschmeckt. Saftig und fruchtig. Der Café war frisch gemahlen und die Aromen haben super zusammengepasst. Außerdem war das Personal super freundlich und zuvorkommend. Man setzt sich hin und wurde sehr schnell bedient und der Kuchen stand auch schnell auf dem Tisch. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! :)

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Belinda R!
Bewertet 8. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ich war letzten Sommer in dem Café als ich zu Besuch bei Freunden war. Das Café macht von außen einen sehr schönen und schnuckeligen Ausdruck. Die Bedienung war sehr freundlich und zügig. Wir mussten nicht lange warten ehe unsere Bestellung aufgenommen wurde. Die Karte ist übersichtlich. Es gibt Burger, eine tolle Auswahl an Kuchen, viele Milchgetränke. Ich hatte einen Chickenburger, der war richtig lecker und zur Krönung habe ich mir eine Apfelkuchen gegönnt. Der war auch richtig lecker. Dort werde ich auf jeden Fall wieder hingehen. Zum Ambiente kann ich Uhr sagen Top! Nette und vor allem junge Leute trifft man in dem Café.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Glowlu!
Bewertet 5. Januar 2018 über Mobile-Apps

Absolut gemütlich, absolut lecker und ein MUSS für jeden Café-Liebhaber....

SCUBO ist Urlaub pur.

Danke, henrywieder!