“Schöner Familienurlaub”

Steigenberger Aparthotel
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
“Schöner Familienurlaub”
Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Steigenberger einen Kurzurlaub verbracht. Die Lage des Hotels ist traumhaft. Wir hatten einen schönen Blick auf die Kurbühne. Besonders gefreut haben wir uns über das Zimmerupgrade. Das Wohnzimmer war fast größer als zu Hause und mit einer großen Terrasse. Einziger Kritikpunkt war die Sauberkeit. Es war nicht dreckig, jedoch fehlte der Standard eines Steigenbergers. Das Frühstück wär gut. Leider gab es nur Kaffee aus der Thermoskanne. Besonders unangenehm war die Küchenhilfe, die zwar regelmäßig nachgelegt hat, jedoch sehr, sehr unfreundlich und unhöflich war. Dies viel sehr störend auf. Das Hotel ist aufgrund seiender Lage zu empfehlen. Personal sonst sehr freundlich und Zingst ist immer eine Reise wert. Fahrräder nicht vergessen oder im Ort ausleihen.

Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Die-Vielfahrer!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist schön zentral gelegen. Wer nicht im Haupthaus bucht, sondern Appartement im Nebenhaus hat auf jeden Fall absolute Ruhe in der Nacht. Die Zimmer sind sehr groß und funktional, wer möchte kann die Kochzeile hinzubuchen. Der Kühlschrank ist aber auf jeden Fall inklusive. Die zusätzliche Türe zwischen Bad/Schlafzimmer und Wohnraum garantiert einen ruhigen Schlaf, auch wenn im Wohnzimmer bereits Betrieb gemacht wird. Das Frühstück ist, entgegen so mancher Kritik durchaus gut. Viele verschiedene Brötchen, mehrere Sorten Joghurt, Käse, Wurst und Marmeladen. Dazu Rührei, Würstchen und gebratener Speck, gekochte Eier, Müsli und diverse Zutaten dafür..... Mehr braucht man eigentlich nicht zum Frühstück

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Uwe2!
Tessin, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, keine 100 m vom Strand und der Seebrücke.
Wir hatten ein sehr schönes und sauberes Apartment. Man hätte sich auch selbst verpflegen können, denn eine Küche ist ja mit integriert im Apartment. Mussten wir aber nicht, denn das Buffet zum Frühstück war sehr vielseitig und reichte uns. Den Minuspunkt gibt es für die recht engen und kostenpflichtigen Tiefgaragen.

Zimmertipp: Auf den "Seeblick" achten!
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Dietmar P!
Bewertet am 3. September 2012 über Mobile-Apps

Waren im August zum 2. Mal im Haus Villa Kurpark. Unterkunft ist ideal auf Grund der ruhigen, zentralen Ortslage und der unmittelbaren Strandnähe. Preis-/Leistungsverhältnis (Angebotspreis) inkl. Frühstück war absolut o.k.. Service und Personal sehr freundlich.

Aufenthalt August 2012, Paar
3 Danke, meidir!
Wiesbaden
Bewertet am 7. Juli 2012

Das Steigenberger Aparthotel in Zingst ist direkt am Meer, ca. 100 m Fußweg zum Strand gelegen. Die großen Apartments haben 2 Zimmer und eine Koch- bzw. Eßecke. Die Küche ist vollständig ausgerüstet. Auch ohne Selbstkochen empfiehlt sich das Restaurant im Haus. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und abwechslungsreich. Einen Schlüssel für die Schränke sollte man an der Reception holen, damit man auch ohne Küchenbenutzung bei Bedarf einmal ein Messer oder eine Gabel zur Verfügung hat. Fahrräder sind etwas teurer als sonst bei Radverleihen im Hotel zu bekommen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Hollborn!
Bewertet am 24. Juni 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in diesem Hotel nicht. Wir haben 390,00 EUR für zwei Personen für drei Übernachtungen bezahlt. Hinzu kamen noch 12,00 EUR pro Tag für die Tiefgaragennutzung und 13,00 EUR für einen Hund. Dafür bekamen wir ein lieblos eingerichtetes Appartement, das den Charme eines Studentenwohnheims versprühte. Einen Wellnessbereich gibt es in dem Hotel ebenfalls nicht: Wenn man das Spa - Angebot im Steigenberger - Strandhotel nutzen will, muss man auch dafür extra zahlen. Wir sind nach einer Nacht wieder abgereist. Fazit: Zu teuer für das, was geboten wird!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, JAn G!
Leipzig
Bewertet am 10. Juni 2012

Das Aparthotel von Steigenberger liegt direkt an der Strandpromenade von Zingst; zum Strand sind es somit nur einige Meter. Das Gebäude wirkt eher monumental und passt nicht wirklich zum schönen Zingst, wirkt eher wie eine Bausünde. Das Innere ist eher schlicht und und wie ein Ferienheim eingerichtet. Wir bewohnten ein kleines Appartment mit Wohnbereich, Küchenecke, mini Schlafzimmer, Bad und Balkon. Könnte schön sein, aber die Einrichtung wirkte eher billig; der Balkon war ein häßlicher Steinbalkon ohne schöne Aussicht und lud nicht wirklich zum Verweilen ein. Schönes Bad, aber das Schlafzimmer war so klein, dass man kaum die Tür auf und am Bett vorbei kam. Die Betten waren gruselig; selten haben wir so schlecht geschlafen. Es waren keine richtigen Betten, sondern nur Liegen, die wirklich unbequem waren. Unmöglich fanden wir jedoch, dass die Küchenschränke abgeschlossen waren und wir die Küche nicht nutzen konnten/durften. Was soll man dann mit einem Appartment? Wir waren zum Glück nur zwei Nächte hier; einen längeren Aufenthalt würden wir nicht empfehlen. Dann lieber das Steigenberger Hotel gegenüber für mehr Geld buchen. Die Atmosphäre dort ist viel schöner; das Hotel wirkt edler und das (aufgrund der Nebensaison) dort servierte Frühstück war einfach toll!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Willi129!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Resort Hotel Vier Jahreszeiten Zingst
Hotel Meerlust
Hotel Meerlust
Nr. 3 von 12 in Zingst
Hotel & Restaurant Seebrücke
Best Western Plus Ostseehotel Waldschlösschen
Best Western Plus Ostseehotel Wa ...
Nr. 1 von 7 in Ostseebad Prerow
Hotel Restaurant Marks
Hotel Restaurant Marks
Nr. 6 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im Steigenberger Aparthotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Steigenberger Aparthotel

Unternehmen: Steigenberger Aparthotel
Anschrift: Seestr. 54, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 12 Hotels in Zingst
Preisspanne pro Nacht: 106€ - 222€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Steigenberger Aparthotel 3*
Fischland-Darß-Zingst gilt als Deutschlands schönste Halbinsel. Hier liegt das Steigenberger Aparthotel – direkt zwischen Strand, Deich und Promenade. Die idyllische Lage garantiert Urlaubsstimmung und echte Erholung. Das Hotel und die Zimmer sind in modernem und funktionalem Design gehalten. Ideal für Familienurlaube sind die geräumigen Apartments (50 m2) für 2 bis 4 Personen. Ausgestattet sind diese mit Balkon oder Terrasse, TV, Telefon, Wohnzimmer mit Schlafcouch für 2 Personen und separatem Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und WC sowie Föhn. Das familiäre Restaurant im Steigenberger Aparthotel heißt Sie zu bürgerlichen Gerichten willkommen: Pizza aus dem Steinofen, Pasta in vielen Variationen und ausgewählte Mittelmeerspezialitäten stehen auf der Karte. Auf unsere jungen Gäste warten besondere Erlebnisangebote und ein eigenes Spielzimmer. Für eine kleine Entspannung sorgt die hoteleigene Sauna im Steigenberger Aparthotel. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Steigenberger AG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, HRS, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Ltur Tourism AG, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Steigenberger Aparthotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Steigenberger Aparthotel Zingst
Steigenberger Aparthotel Ostseebad Hotel Zingst