“Wirklich enttäuschend”

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Wirklich enttäuschend”
Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Beste an dem Ding ist die Werbung. Man fährt mit der Tauchglocke runter und sieht selbst unter besten Bedingungen nichts und die Betreiber wissen das auch und zeigen deshalb ein Film während der Blick nach draußen durch Rollos versperrt wird. Der Film ist kurz und wenig informativ. Die Moderation ist das einzig gute an dem Ding zusammen mit ein zwei Informationen die man bekommt aber ich rate jedem davon ab dafür 8€ zu zahlen

Aufenthalt Februar 2014
14 Danke, StefanBunger!

Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Vergeudete Zeit”
Bewertet am 25. Dezember 2013

Ich war schon oft an der Ostsee und weiss, dass es sehr selten ist, dass man weiter als 50cm unter Wasser sieht. Demnach war das mit der Tauchgondel auch ein Riesenquatsch! Stattdessen bekommt man einen Film gezeigt, das kann ich auch im Kino machen. Ganz ehrlich, da war die Seebrücke von Zingst früher deutlich schöner!

Aufenthalt August 2013
3 Danke, Anna O!
Beitragender der Stufe 4
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Interessant”
Bewertet am 11. September 2013 über Mobile-Apps

War in der Tauchgondel drin und bin gesunken. War für mich das erste Mal. Es sind ca.35 min. Man hat etwas über die Ostsee und ihren Lebewesen erfahren und man konnre selber entdecken. Ich fand es sehr schön und acht Euro ist auch nicht viel. Dort unten schaut man sich auch einen 3D Film an. Fazit ich mach es noch mal.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Flinte1974!