“Tolles Ambiente, ausgefallen Gerichte ebenso wie Klassiker. ”

Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst
Platz Nr. 18 von 47 Restaurants in Zingst
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Hilden, Deutschland
“Tolles Ambiente, ausgefallen Gerichte ebenso wie Klassiker. ”
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

In schönen Ambiente sitzt man in einer edel Version einer Bahnhofshalle. Die Auswahl ist groß. Ausgefallene, edele Speisen ebenso wie Kleinigkeiten die aber trotzdem satt machen. Große Weinkarte. Einen Besuch wert. Auch große Auswahl an Kuchen und Torten.

1 Danke, nrwmichel!

Bremen, Deutschland
“Nettes Ambiente, solides Essen”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Nett gestaltetes Restaurant, freundliche Bedienung, gutes Essen............................................

1 Danke, wisafima!
“Sehr gut”
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren gestern insgesamt 3 x im Restaurant.Der Kuchen war sehr sehr lecker,selbstgebacken!!! .Zum Abendessen wählten wir Fischgerichte und können auch hier nur von einem gelungenen Abendessen schwärmen.Spät nach dem Lichterfest waren wir noch einmal dort und der Besuch rundete einen super schönen Abend ab.Das Personal aufmerksam und mit Humor.Beim rausgehen konnten wir noch einmal köstlich lachen.Einen lieben Gruß an den netten Kellner und versprochen wir kommen wieder und nehmen dann das Eis zum Pauschalpreis.Liebe Grüße an das ganze Team.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Marlies L!
Stade, Deutschland
“Sehr empfehlenswert Top Küche”
Bewertet am 19. Januar 2014

Am Freitagabend waren wir zum dritten mal im Bahnhof essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen was sehr sehr gut. Auch ausserhalb der Saison. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Alles sehr sauber . Das Personal sehr aufmerksam. Im Verhältnis zu den anderen Anbietern im Ort ist auch das auf dem Teller was man bestellt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, tanja r!
Solingen
“Eine positive Überraschung”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Von unseren Freunden zu einem Abendessen eingeladen, erlebten wir einen rundum positiven Abend.
Alles, was an dieser Stelle an Positivem betreffs Service, Ambiente, Qualität des Essens geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen und erspare mir so die Zeit, nochmals alles zu beschreiben.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Norweger12!

Reisende, die sich Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!