“Nettes Ambiente, solides Essen”

Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst
Platz Nr. 18 von 49 Restaurants in Zingst
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Nettes Ambiente, solides Essen”
Bewertet am 9. April 2014 über Mobile-Apps

Nett gestaltetes Restaurant, freundliche Bedienung, gutes Essen............................................

1 Danke, wisafima!

“Sehr gut”
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren gestern insgesamt 3 x im Restaurant.Der Kuchen war sehr sehr lecker,selbstgebacken!!! .Zum Abendessen wählten wir Fischgerichte und können auch hier nur von einem gelungenen Abendessen schwärmen.Spät nach dem Lichterfest waren wir noch einmal dort und der Besuch rundete einen super schönen Abend ab.Das Personal aufmerksam und mit Humor.Beim rausgehen konnten wir noch einmal köstlich lachen.Einen lieben Gruß an den netten Kellner und versprochen wir kommen wieder und nehmen dann das Eis zum Pauschalpreis.Liebe Grüße an das ganze Team.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Marlies L!
Stade, Deutschland
“Sehr empfehlenswert Top Küche”
Bewertet am 19. Januar 2014

Am Freitagabend waren wir zum dritten mal im Bahnhof essen. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen was sehr sehr gut. Auch ausserhalb der Saison. Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Alles sehr sauber . Das Personal sehr aufmerksam. Im Verhältnis zu den anderen Anbietern im Ort ist auch das auf dem Teller was man bestellt.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, tanja r!
Solingen
Beitragender der Stufe 5
“Eine positive Überraschung”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Von unseren Freunden zu einem Abendessen eingeladen, erlebten wir einen rundum positiven Abend.
Alles, was an dieser Stelle an Positivem betreffs Service, Ambiente, Qualität des Essens geschrieben wurde, kann ich nur bestätigen und erspare mir so die Zeit, nochmals alles zu beschreiben.

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Norweger12!
Beitragender der Stufe 2
“Das letzte Tüpfelchen fehlt noch.”
Bewertet am 24. September 2013 über Mobile-Apps

Als wir das Restaurant betraten wurden wir sofort sehr freundlich begrüßt und an einen Tisch geführt. Umgehend kam eine Kellnerin und brachte uns die Karte obwohl das Restaurant gut besucht war. Der Service war bis zu letzt freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente des Restaurants ist echt toll. Dann kam das Essen. Sehr nett angerichtet jedoch war bei den Lendchen und Nudeln zu wenig Salz dran. Was nicht sooo schlimm ist. Man kann ja nachsalzen. Leider war das Salz wohl an meinen Fisch doppelt gekommen was nicht ganz so toll war. Alles in allem ein gutes Restaurant, wenn die Küche mit dem Rest noch ein wenig nachzieht.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Perli2329!

Reisende, die sich Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Wirtshaus im alten Bahnhof Zingst? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!