Hotel Inselparadies Zingst
  • Zimmerservice
  • Am Strand gelegen
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. April 2013

Das Hotel ist fantastisch gelegen, direkt in der Fußgängerzone von Zingst, und die Anlage ist sehr liebevoll gestaltet, auch im Sommer bestimmt ein Traum. Die Zimmer sind hochwertig und mit viel Geschmack eingerichtet, besonders haben uns die Lampen gefallen. Das Bad ist riesig und mit allem ausgestattet, was man so braucht. Ganz toll ist die Möglichkeit, sich mit dem Wasserkocherim Zimmer verschiedene Tees, Kaffee und Schokolade zuzubereiten - besonders im Winter ein echtes Plus, da man sie sonst zu nicht gerade günstigen Preisen in Zingst irgendwo kaufen müsste. Generell scheint der Ort einer eher der gehobenen bzw. teilweise überteuerten Preiskategorie anzugehören, was im krassen Gegensatz zum meist lahmen Service in den Lokalitäten steht...
Was uns nicht so gefallen hat: die Betten, zumindest unseres. Scheinbar eine Maßanfertigung für die Dachschräge, eigentlich toll, aber es war wirklich unbequem und wirkte instabil. Passt für den Preis, den man in der Hauptsaison zahlen soll, nicht.
Die Größe des Frühstücksraums ist nicht ausreichend - obschon das Frühstück mit seiner tollen Auswahl und Vielfalt und ganz besonders der supernette Service im Frühstücksraum ein riesiges Plus sind und ganz viel wieder rausreißen.
Service in der unterkühlten oder eher reservierten Version erlebt man dann bei "der Chefin"(Junior), der wir nur am Abreisetag kurz begegnet sind. Sie könnte sich etwas von ihrer Servicekraft im Frühstücksraum abschauen :-)
Fazit: ein schönes Hotel mit nur ganz kleinen Kritikpunkten

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, dascha0s!