“5/5 Sternen!”

Küche: Deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Heute waren wir endlich im Café Rosengarten. Tolles Ambiente, eine unglaubliche Auswahl an raffinierten Torten und sehr zuvorkommendes Personal. Jeder von uns Vieren hatte eine andere Torte und alle waren sehr zufrieden. Raffinierte Nusssplitter bei der einen Torte, feine Apfelsäure rundeten den ausgefeilten Geschmack der anderen Torte ab. Unserem Kleinkind hat auf dem Räuberteller gleich jede Torte geschmeckt :) sehr zu empfehlen!

Besuchsdatum: August 2021
2  Danke, TomW511!

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

Wir sind nach einem Strandtag für Kaffee und Kuchen eingekehrt. Hervorzuheben ist der erstklassige und äußerst freundliche Service. Man fühlt sich direkt willkommen und wohl. Der Kuchen war gut und auch die Kaffeeempfehlung spitze. Die Location ist auch besonders schön - inmitten von Blumen und Schmetterlingen sitzt man wunderbar. Schade dass wir erst jetzt hier waren und nicht am Anfang unseres Urlaubs - wir wären noch einmal vorbei gekommen.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, cvxyx!
Bewertet 2. Juli 2021 über Mobile-Apps

Eine angenehme Entdeckung ist das Café Rosengarten in Zingst.
Sowohl der Garten (hier hat der Besitzer wirklich einen grünen Daumen) als auch der Innenraum laden zum Verweilen ein.
Die Torten werden mit einer Empfehlung für ein begleitendes Café Getränk serviert. Dieser Empfehlung kann man guten Gewissens folgen.
Für den kleinen (bei Salaten gerne auch großen) Hunger steht eine ebenso zu empfehlende kleine Karte bereit.
Der Service ist so, wie Service sein soll. Freundlich zuvorkommend, nicht aufdringlich. Ein wirklich großes Lob hierfür.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, erikf163!
Bewertet 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Zu dritt mit Hund waren wir in diesem tollen Café zu Gast. Vorweg: Die Wartezeit vor der Tür lohnt sich! Es erwarten einen ein tolles Hygienekonzept, sowie köstlicher Kaffee (mit Baileys) und Kuchen und ein sehr freundlicher Service. Absolute Empfehlung!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, chymotrypsin84!
Bewertet 27. September 2020

Wir konnten im September bei gutem Wetter Kaffee und Kuchen im wunderschönen blühenden Garten genießen. War alles gut. Die Bedienund war auch freundlich

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, Musette06!