“Solides China-Restaurant ” 3 von fünf Punkten

Platz Nr. 42 von 47 Restaurants in Zingst
Küche: chinesisch
“Solides China-Restaurant ”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir gehen gerne einmal chinesisch essen und haben daher in Zingst das lokale China-Restaurant probiert. Das Essen schmeckt gut - insbesondere die Schärfe war genau richtig getroffen. Insgesamt ist es aber nichts Besonderes im Vergleich zu anderen China-Restaurants. Auffällig war noch, dass sehr viel Öl in den Soßen war.

Danke, Knut S!

“Erneut aufgesucht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Bei unserem Besuch 2010 waren wir nicht besonders angetan vom Restaurant und den Speisen. Gemeinsam mit Freunden wollten wir nun austesten, ob sich vielleicht etwas verändert hat. Die Räumlichkeiten sehen nach wie vor so aus. Wir waren alleine in dem Restaurant. Jeder von uns bestellte ein anderes Gericht. Die Portionen kamen waren nicht nur sehr groß, sondern auch sehr schmackhaft. Zwischendurch fragte man, ob alles in Ordnung wäre und ob wir Wünsche hätten. Abschließend kann ich nur sagen, wir waren rundum zufrieden!

• Aufenthalt Juni 2013
3 Danke, mg44berlin!
Leipzig
“Gutes China-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Wir entschieden uns spontan bei einem Spaziergang, in diesem Restaurant Mittag essen zu gehen. Wir in den meisten China-Restaurants gab es auch hier gute Mittagsangebote. Leider war das Restaurant (Nebensaison) sehr leer, aber vielleicht waren wir einfach nur zur falschen Zeit da. Die Auswahl war wie in jedem China-Restaurant sehr groß mit typisch asiatischen Gerichten. Wir entschieden uns für Fleischgerichte (Ente & Hühnchen) und waren damit sehr zufrieden. Die Portionen waren groß und das Essen schmeckte. Service war etwas langsam, aber dennoch sehr nett. Insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Willi129!
Leipzig
“Durchschnittlicher Chinese”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das Restaurant liegt recht zentral im Ortszentrum und ist dort der einzige Chinese. Das recht große Restaurant in der 2. Etage eines großen kastenförmigen Gebäudes versprüht nicht viel Charme; ist eher Standardgestaltung eines typisch chinesischen Restaurants. Wir waren im Winter fast die einzigen Gäste und es war drin unglaublich kalt. Das große Restaurant zu heizen lohnte sich scheinbar nicht bei den wenigen Gästen. Trotzdem war der Service nett und das Essen war gut und preiswert. Daher durchaus für einen Abend zu empfehlen, wenn man länger in Zingst weilt und nicht immer Fisch essen möchte.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Willi129!
Berlin
“Sehr lecker!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Bin an diesem Wochenende 21.4. bis 23.4.2012 in Zingst und
Sonntagmittag in das Restaurant China Town eingekehrt.
Es ist anscheinend ein Familienbetrieb und ich wurde vom
Sohn des Inhabers freundlich und unaufdringlich bedient.
Das Restaurant ist geräumig, im traditionellen Chinesischen
Ambiente gehalten. Zugegeben, die Tische stehen etwas eng.
Das bestellte Gericht(Schweinefleisch auf Gemüse)wurde in
kurzer Zeit serviert. Die Portion war ordentlich, schön angerichtet
und sehr lecker. Der Preis für ein Ostseebad normal.
Gehe das nächste Mal wieder hin.

• Aufenthalt April 2012
Danke, UdoR821!

Reisende, die sich China-Restaurant Chinatown angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im China-Restaurant Chinatown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!