“Kein Steigenberger Restaurant”

Fügen Sie es hinzu.
Trattoria Vongola
Platz Nr. 36 von 50 Restaurants in Zingst
Bewertet am 13. Oktober 2013

In diesem Restaurant sind junge Familien gut aufgehoben, weil es einen Extra-Speiseraum für sie gibt, mit viel Spielzeug und somit Beschäftigungsmöglichkeit für die Kleinen. Aber leider ist die Qualität der Speisen keinesfalls einem Steigenberger-Haus angemessen. Wir waren sehr enttäuscht.

1  Danke, Linda E!

Bewertet am 7. Oktober 2013

20 min bis jmd. kam. Suppen kalt. Dann 65 min bis Pizza und Spaghetti (beides kein Hauch italienisch) kamen. Das dritte Pils war eine andere Marke. Stotterei auf meine sachlich geäußerte Kritik.
Ich wünsche dem Laden ein schnelles Ende!
Sehr unpassend, denn die anderen Lokale in Zingst waren bis jetzt gut und authentisch!

Danke, Bergingenieur!
Bewertet am 4. September 2013

Wir waren mittags da. Ausser uns war niemand da. Der ausgeblichene Plastik-Buchs-Schmuck auf der Terrasse stinkt zum Himmel. Die Pizza scheint Tiefkühlware der schlechtesten Sorte zu sein, der Geschmack und die Konsistenz waren unterirdisch! Dazu eine dicke Ölschicht oben drauf, die wohl irgendwas retten sollte. Nie nie wieder! Getränke geradezu unverschämt teuer (5 Euro für ein großes Apfelschorle).

Danke, missmoella!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Mit den Standardgerichten Pizza Margeritha und Penne Arrabiata kann man eigentlich nichts falsch machen. Hier schon!!!! Nicht hingehen!!! Als Gäste des Steigenberger wollten wir was Schnelles, Einfaches....aber die Pizza war roh und geschmacklos (das Schlechteste was ich seit Jahren gegessen habe) und auf der äussert großen Portion Penne trohnte ein Haufen Ratatouille mit mind 10 Chilischoten. War leider nicht das was wir bestellt hatten. Kein Wunder, dass der Laden leer war....!!!

Danke, Weltreise_hamburger!
Bewertet am 22. Juli 2012

Das Essen ist sehr gut und man wartet nicht lange. Der Service ist schnell und das bestellte Essen lässt auch nicht lange auf sich warten. Die Lage und Ambiente des Restaurantes sind ebenfalls sehr ansprechend.

Danke, Putput1!