“Nie wieder”

Küche: deutsch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen mit unseren Freunden dort. Bedienung und essen waren unter aller Kanone. Das Ganze ähnelte einer Kantine. An den Gerichten konnte nichts geändert werden da alles vorgekocht war. Man durfte auch nur 1,5h sitzen, denn danach war der Tisch schon wieder vergeben. Sowas habe ich noch nie in einem Restaurant in Zingst erlebt.

1  Danke, icesurferbas!

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 2 mal zu Gast im Klabautermann. Beim ersten Besuch waren wir sehr zufrieden, beim zweiten Mal weniger. Man muss dazu sagen, der Fisch war bei beiden Malen sehr gut gebraten. Allerdings hatten wir bei den Gemüsebeilagen beim zweiten Besuch das Gefühl, die Reste vom Vortag zu bekommen. Die Möhren waren blass und schrumplig, der Blumenkohl mit dunklen Stellen. Die dazu gereichte Sauce hollandaise kalt.
Das Schnitzel auf dem Kinderteller unserer Tochter konnte man auch nicht anbieten. Das Fleisch unter der Panade war leider nicht frisch, sondern schon dunkel.
Schade!

Danke, sabwin!
Bewertet 28. März 2018

Wir hatten das Tagesgericht.Kartoffelpürree und Gurkensalat,2 Sorten Fisch.
Und genau in der Reihenfolge ist auch die Menge zu sehen.War lecker aber sehr übersichtlich von der Menge her.Das kenne ich von anderen Küstenorten anders.

Danke, 314.476!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Zu unserem Urlaub in Zingst ist unser erstes Abendessen beim Klabautermann.
Es war wie immer sehr lecker, nette Bedienung. Ich hatte die Empfehlung des Tages, Steckrübensuppe, sehr zu empfehlen wer gerne mal was neues altes probieren möchte. Knurrhahn mit Wirsingrahm und Kartoffeln, super lecker.
Mein Mann als nicht Fischesser, Ragout fin und Schnitzel mit Bratkartoffeln, super. Wir kommen gern wieder.

1  Danke, hummel07!
Bewertet 15. Februar 2018

Wir waren 2 Mal als Familie essen. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft. Die Preise sind Durchschnitt für Zingst.

Danke, goehringhartmut!