“Gute Küche in einmaliger Umgebung”

Pension & Restaurant Skipper
Platz Nr. 3 von 50 Restaurants in Zingst
Preisbereich: 7 $ - 29 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Unser Haus steht im Herzen des Ostseeheilbades Zingst, in ruhiger Lage direkt an der Fußgängerzone nur 3 Gehminuten bis zum Strand. In 4 komfortablen Doppelzimmern ( auch als Einzelzimmer buchbar ) mit 25m² Wohnfläche, DU/WC,Flat TV, kostenlosem WLAN, Minibar, Zimmersafe, Telefon, Radiowecker und teilweise Balkon können Sie wunderbar entspannen. Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Haustiere sind natürlich erlaubt. Wir sind ein Nichtraucherhaus, bieten aber Rauchermöglichkeiten. Unser maritimes Restaurant wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und es gibt immer etwas zu entdecken. Im Restaurant und auf unserer Terrasse bieten wir Ihnen regionale Köstlichkeiten und freundlichen Service. Ganzjährig geöffnet.
Bewertet am 8. Mai 2014

So gemütlich sitzt man nirgend. Das einzigartige Interieur macht das Essen zur Nebensache. Dieses ist kommt dennoch einwandfrei daher und schmeckt!
Was braucht man mehr?

Danke, besuda!

Bewertet am 7. Mai 2014

Habe in einer Woche 3-mal im Restaurant "Skipper" zu Abend gegessen und war zusammen mit meiner Frau immer sehr zufrieden. Da wir nie vorbestellt hatten, konnten wir immer nur von 17:00-18:30 Uhr bleiben,was uns aber völlig ausgereicht hat. Immer gut zu tun ist ja ein gutes Zeichen. Das Personal völlig unaufgeregt nett und immer dem Ansturm der ständig kommenden Gäste, gewachsen. Ob Fisch oder Fleisch alles war handwerklich gut gemacht. Gut fanden wir,das man die Beilagen,ohne Aufpreis, aussuchen konnte. Gut gezapftes Bier sowie eine gute Auswahl offener Weine haben uns geschmeckt. Preislich alles in Ordnung. In der maritimen Atmosphäre des Restaurants fühlt man sich einfach wohl.

• Ambiente
Danke, BernhardBerlin!
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Gemütliche Einrichtung und nette Bedienung. Die Karte ist gut für Fisch-Fans. Qualität der Speisen ist aber eher Durchschnitt.

Danke, wisafima!
Bewertet am 22. Dezember 2013

Fischrestaurant mit maritimen Ambiente, manch einer findet es evtl. etwas zu überladen. Wer Fisch genießen will, ist hier richtig. Hervorragend der gebratene Ostsee- Dorsch. Übertroffen wird alles von der großen Salatschale "Neptun", frischer Salat mit Krabben und gekochtem Dorsch. Der beste Salat, der uns je serviert wurde. Die Gerichte zwischen 10,-- und 12,-- EUR. Gut die Auswahl an offenen Weinen. Der Service flink und freundlich. Für uns das beste Restaurant in Zingst, wir waren mehrmals im Skipper, auch weil die Zahl der geöffneten Gaststätten Ende November begrenzt war.

• Ambiente
Danke, Thomas P!
Bewertet am 29. September 2013

Eines der Fischrestaurants von Zingst, direkt in der Fussgängerzone welches schon von weitem durch seine dekorative Fassade auf sich aufmerksam macht. Die Speisekarte ist umfagreich mit Schwerpunkt auf Fischgerichte aus der Region, die Portionen groß und die Preise liegen, wie in ähnlichen Restaurants in Zingst, zwischen 12-15 Euro für ein Hauptgericht. Bedienung sehr freundlich und schnell. Es empfielt sich, wie überall in vergleichbaren Restaurants in den Urlaubsorten an der Ostsee für den Abend rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, und sich für ein gutes,regionales Bier zum Essen zu entscheiden, denn die Weinpreise sind extrem hoch und die Auswahl gering. Schade eigentlich.

Danke, candoo_7!

Reisende, die sich Pension & Restaurant Skipper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Pension & Restaurant Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!