“Hervorragend” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Berlin
“Hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Fischrestaurant mit maritimen Ambiente, manch einer findet es evtl. etwas zu überladen. Wer Fisch genießen will, ist hier richtig. Hervorragend der gebratene Ostsee- Dorsch. Übertroffen wird alles von der großen Salatschale "Neptun", frischer Salat mit Krabben und gekochtem Dorsch. Der beste Salat, der uns je serviert wurde. Die Gerichte zwischen 10,-- und 12,-- EUR. Gut die Auswahl an offenen Weinen. Der Service flink und freundlich. Für uns das beste Restaurant in Zingst, wir waren mehrmals im Skipper, auch weil die Zahl der geöffneten Gaststätten Ende November begrenzt war.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Thomas P!

“Gemütlich, deftig, stimmungsvoll.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Eines der Fischrestaurants von Zingst, direkt in der Fussgängerzone welches schon von weitem durch seine dekorative Fassade auf sich aufmerksam macht. Die Speisekarte ist umfagreich mit Schwerpunkt auf Fischgerichte aus der Region, die Portionen groß und die Preise liegen, wie in ähnlichen Restaurants in Zingst, zwischen 12-15 Euro für ein Hauptgericht. Bedienung sehr freundlich und schnell. Es empfielt sich, wie überall in vergleichbaren Restaurants in den Urlaubsorten an der Ostsee für den Abend rechtzeitig einen Tisch zu reservieren, und sich für ein gutes,regionales Bier zum Essen zu entscheiden, denn die Weinpreise sind extrem hoch und die Auswahl gering. Schade eigentlich.

Aufenthalt September 2013
Danke, candoo_7!
Paris, Frankreich
“Herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Am liebsten würde ich den Skipper überhaupt nicht bewerten,damit der Andrang dort nicht noch größer ist. Es ist uneingeschränkt mein Lieblingslokal in Zingst: Hervorragende Küche, Weine, rusitkales Semannsambiente, freundliche Bedienung: Alles ist perfekt. Am liebsten würde ich jeden Tag dort Speisen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MadameV919!
Leverkusen, Deutschland
“Fisch essen in schönem Amiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein schönes Lokal mit Schiffsambiente, die Gerichte überzeugen mich nicht 100%, aber alles nicht schlecht. Service sehr freundlich. Sicher nicht das beste Restaurant in Zingst aber trotzdem empfehlenswert

Aufenthalt April 2013
Danke, Ferienwohnungen Z!
“Ist ein angenehmes Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen und maritimes Ambiente, saubere Örtlichkeit.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente