“Herausragend” 5 von 5 Sternen

Pension & Restaurant Skipper
Platz Nr. 2 von 46 Restaurants in Zingst
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Haus steht im Herzen des Ostseeheilbades Zingst, in ruhiger Lage direkt an der Fußgängerzone nur 3 Gehminuten bis zum Strand. In 4 komfortablen Doppelzimmern ( auch als Einzelzimmer buchbar ) mit 25m² Wohnfläche, DU/WC,Flat TV, kostenlosem WLAN, Minibar, Zimmersafe, Telefon, Radiowecker und teilweise Balkon können Sie wunderbar entspannen. Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Haustiere sind natürlich erlaubt. Wir sind ein Nichtraucherhaus, bieten aber Rauchermöglichkeiten. Unser maritimes Restaurant wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und es gibt immer etwas zu entdecken. Im Restaurant und auf unserer Terrasse bieten wir Ihnen regionale Köstlichkeiten und freundlichen Service. Ganzjährig geöffnet.
Paris, Frankreich
“Herausragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Am liebsten würde ich den Skipper überhaupt nicht bewerten,damit der Andrang dort nicht noch größer ist. Es ist uneingeschränkt mein Lieblingslokal in Zingst: Hervorragende Küche, Weine, rusitkales Semannsambiente, freundliche Bedienung: Alles ist perfekt. Am liebsten würde ich jeden Tag dort Speisen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, MadameV919!

Leverkusen, Deutschland
“Fisch essen in schönem Amiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein schönes Lokal mit Schiffsambiente, die Gerichte überzeugen mich nicht 100%, aber alles nicht schlecht. Service sehr freundlich. Sicher nicht das beste Restaurant in Zingst aber trotzdem empfehlenswert

Aufenthalt April 2013
Danke, Ferienwohnungen Z!
“Ist ein angenehmes Restaurant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Kurze Wartezeit, sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen und maritimes Ambiente, saubere Örtlichkeit.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Barbara B!
Arzberg, Deutschland
“Immer das Gleiche.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

und zu allen Gerichten(wenn dann mal ne soße) immer Soße Hollandaise :(
Über das Ambiente und den Service kann man nicht meckern,da passt alles.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, JonnyWho!
Kassel, Deutschland
“maritimes Lokal mitten in Zingst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Restaurant Skipper befindet sich in bester Lauflage in Zingst. Das Ambiente entspricht einem Seemannslokal. Es ist recht dunkel, aber gemütlich. Die Terrasse liegt an der Laufzone.
Man kann beim Essen gut beobachten und auch gut beobachtet werden.
Das Essen im Skipper ist leider nur durchschnittlich gut. Das verstehen wir nicht, denn der neue Pächter war mal Küchenchef im Hotel Schlösschen in der Sundischen Wiese. Zu dieser Zeit waren wir dort Stammgäste, denn hier wurde erstklassig gekocht ( damals ).
Das Personal im Skipper weiß, dass es in bester lage arbeitet. Man muss dann wohl nicht immer so freundlich sein. Ein Besuch lohnt sich aber dennoch im Skipper.
Wir finden; Tolle Lage in Zingst, aber leider nur durchschnittlicher Geschmack bei den Speisen.

• Aufenthalt August 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Rudolf H!

Reisende, die sich Pension & Restaurant Skipper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Pension & Restaurant Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!