“Immer das Gleiche.......” 3 von 5 Sternen

Pension & Restaurant Skipper
Platz Nr. 3 von 45 Restaurants in Zingst
Preisbereich: 7 $ - 28 $
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Unser Haus steht im Herzen des Ostseeheilbades Zingst, in ruhiger Lage direkt an der Fußgängerzone nur 3 Gehminuten bis zum Strand. In 4 komfortablen Doppelzimmern ( auch als Einzelzimmer buchbar ) mit 25m² Wohnfläche, DU/WC,Flat TV, kostenlosem WLAN, Minibar, Zimmersafe, Telefon, Radiowecker und teilweise Balkon können Sie wunderbar entspannen. Parkplätze befinden sich direkt am Haus. Haustiere sind natürlich erlaubt. Wir sind ein Nichtraucherhaus, bieten aber Rauchermöglichkeiten. Unser maritimes Restaurant wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet und es gibt immer etwas zu entdecken. Im Restaurant und auf unserer Terrasse bieten wir Ihnen regionale Köstlichkeiten und freundlichen Service. Ganzjährig geöffnet.
Arzberg, Deutschland
“Immer das Gleiche.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

und zu allen Gerichten(wenn dann mal ne soße) immer Soße Hollandaise :(
Über das Ambiente und den Service kann man nicht meckern,da passt alles.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, JonnyWho!

Kassel, Deutschland
“maritimes Lokal mitten in Zingst”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Das Restaurant Skipper befindet sich in bester Lauflage in Zingst. Das Ambiente entspricht einem Seemannslokal. Es ist recht dunkel, aber gemütlich. Die Terrasse liegt an der Laufzone.
Man kann beim Essen gut beobachten und auch gut beobachtet werden.
Das Essen im Skipper ist leider nur durchschnittlich gut. Das verstehen wir nicht, denn der neue Pächter war mal Küchenchef im Hotel Schlösschen in der Sundischen Wiese. Zu dieser Zeit waren wir dort Stammgäste, denn hier wurde erstklassig gekocht ( damals ).
Das Personal im Skipper weiß, dass es in bester lage arbeitet. Man muss dann wohl nicht immer so freundlich sein. Ein Besuch lohnt sich aber dennoch im Skipper.
Wir finden; Tolle Lage in Zingst, aber leider nur durchschnittlicher Geschmack bei den Speisen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Rudolf H!
Solingen
“Gute Fischgerichte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Gemütliches Lokal, leckere Fischgerichte und sehr guter Verdauungsschnapps. Lage zentral und sehr gute Öffnungszeiten. Freundliche Bedienung.

Aufenthalt März 2013
Danke, Birgitta C!
“Gemütlich und lecker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Restaurant ist sehr gemütlich und die Speisen sehr bodenständig. Wir waren mehrere Male da und von der Vorspeise bis zur kalten Speise oder Fisch alles schmeckte gut und war appetitlich angerichtet. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Auch in der Nebensaison kann man dieses Restaurant gut und gern besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, omiline!
Halberstadt, Deutschland
“Langeweile in der Pfanne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Vorweg : eine wirklich gemütliche, urig eigerichtete Kneipe für Touristen, immer voll, die Bedienung ist nett. Aber wenn man mal genau hinguckt, steht hauptsächlich Gebratenes,Bratkartoffeln, Salat, wenig Gemüse, nie Soße, jedoch immer Remoulade auf der Karte. Gähn... Irgendwann hängt es einem zum Halse raus. Schade! Wenn ich dort Koch wäre, würde mich das nerven.
Es gibt in Zingst viele Restaurants. Kann es sein, dass wir immer in den falschen zu Gast waren?
Lohnt sich die Mühe nicht?

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, carlacolumna0815!

Reisende, die sich Pension & Restaurant Skipper angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Pension & Restaurant Skipper? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!