“Schlecht”

Fügen Sie es hinzu.
Schnitzel-Kaiser
Platz Nr. 48 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet 25. Oktober 2020

Essen war kalt löcher in den Wänden die klos dreckig alles in allem sollte man den Laden erstmal renovieren im Winter

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Aggimongag72!

Bewertet 19. Oktober 2020

super nette Bedienung, megagrosse Schnitzel, leckerer Nachtisch, wenig Kosten
wurde alles ruckzuck desinfiziert...

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Z1979IWalexs!
Bewertet 13. Juli 2020

Schnitzel waren ok
Getränke Produkte von ja und Kaufland.Gesehen da man mit den leeren Flaschen an uns vorbei kamen.
Alle anderen essen Sachen auf dem Teller billig Produkte aus Pakungen die man mit Gewürze völlig versalzen hat.Portionen viel zu wenig.Pommes und Bratkartoffeln nur kleine Häufchen.Angestellte können kaum so gut wie gar nicht deutsch was sehr schlecht ist.Empfehlen würde ich es keinem mehr.
Vor 2 Jahren war es deutlich besser.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, S6391HXnicoles!
Bewertet 10. Juli 2020

Sind bereits das 4. Jahr in Folge dort essen gewesen. Leider war das Schnitzel so trocken und zäh wie noch nie. Mein Mann hat stattdessen sogar den Salat auf dem Teller aufgegessen und er ist wirklich ein "T-Rex"

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, 992juttaf!
Bewertet 10. Juli 2020

Am Montag den 06.07. wurden wir von der Restaurantchefin bei Sturm sehr höflich empfangen und bekamen bei der nächsten Gelegenheit nach ca. 20 Minuten ordentliche Plätze im Hauptgastraum. Die Schweineschnitzel waren nicht nur groß, sondern auch wirklich gut. Die beiden männlichen Bedienkräfte waren ebenfalls sehr nett. Wir haben daraufhin für den folgenden Donnerstag eine schönen Tisch im Hauptgastraum reserviert, was überhaupt kein Problem war.
An besagten Donnerstag den 09.07. waren wir auf die Minute pünktlich, wurden aber unfreundlich von einer anderen Restaurantchefin empfangen. Das Restaurant war voll und für uns kein Tisch frei. Man hat dann verstaubte Holzstühle aus dem Lager geholt und in einem unwirtlichen Nebenraum an eine längs zur Wand stehenden Tisch gestellt, so dass 2 Personen mit 80 cm Abstand vor der Wand gesessen (auf die Wand geschaut) hätten und die beiden anderen Personen mit 2m Abstand an den Seiten. Ohne Reservierung hätte wir dies verstanden, zum gemütlichen Familienessen mit Reservierung nicht! Der Tisch durfte wegen Corona auch keinesfalls auch nur einen Zentimeter bewegt werden, obwohl drumherum viel Abstand war. Es gab keine Entschuldigung und auch keine Alternative, wie können Sie in einer halben Stunde bitte wiederkommen oder ähnlich.
Wir sind wieder gegangen, was mit Unverständnis und Ausreden kommentiert wurde.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Watzdorf!