“Besser als man von außen denkt”
Bewertung zu Schnitzel-Kaiser

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Schnitzel-Kaiser
Platz Nr. 49 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Der Laden ist leider total runtergekommen. Einrichtung notdürftig geflickt, Sanierung dringend nötig.
ABER: Das Essen war in Qualität und Preis/Leistung echt ok. Schnitzel und Beilagen waren frisch zubereitet und haben uns geschmeckt.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Nobby2603!

Bewertet 28. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags mit dem Fahrrad unterwegs und wollten etwas kleines essen. Da noch viele Imbisse und Restaurants zu hatten viel die Wahl auf das Lokal. Das Wetter war schön und das Restaurant verfügte über einen großen Außenbereich.
Mir war klar das wir hier nicht viel zu erwarten hatten, aber ich wurde positiv überrascht.

Ich hatte einen Schnitzelburger und der war nicht schlecht. Das BUN war natürlich zu gekaufter Convenience Dreck, sowie das Burger Petty meiner Frau.

Wenn man sich schon Schnittel-Kaiser nennt sollte das Schnitzel auch das Alleinstellungsmerkmal des Ladens sein.

Ich würde alles von der Karte verbannen was nichts mit Schnitzel zu tun hat und etwas höherwertige Produkte einkaufen. Dann kann noch etwas aus dem Laden werden.

Die Preisen waren angemessen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, peter4you85!
Bewertet 17. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Schnitzelkaiser? Wir haben uns für die Bezeichnung Schnitzelgraf entschieden. Im Großen und Ganzen alles Durchschnitt. Schnitzel nicht geklopft daher etwas dick und trocken. Wo soll sonst auch das Gewicht des 400g oder gar 600g Schnitzelherkommen?
Service hat eherdue Norddeutsche Ruhe...
Hier kann man essen, muss es aber nicht,

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, steffenb742!
Bewertet 28. September 2019

Wollten an unserem ersten Abend mit unseren 2 Retrievern wieder im Schnitzel Kaiser Essen gehen. 2018 waren wir jeden Abend da und immer Willkommen. Wollten grade rein gehen da höre ich von der Bedienung " haben wir hier einen Hundesalon oder was" .
Es war kein Mensch in dem Laden. Schade das man mit 2 Hunden nicht mehr willkommen ist. Dort sieht uns keiner mehr. Unmöglich. Also Hunde sind dort leider nicht mehr erwünscht. Weg bleiben !!!!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Petra S!
Bewertet 19. September 2019

Kann dieses Restaurant leider nicht mehr empfehlen. (Urlaub 2018 war es noch super!!!) Hab schon lange nicht mehr so ein schlechtes Schnitzel gegessen. Trocken und angebrannt.
Bei den Bratkartoffeln waren die Zwiebeln schwarz und die Kartoffeln grenzwertig.
Und so etwas nennt sich Schnitzel-Kaiser.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Berger114!