“Ausgezeichnet!”
Bewertung zu Kochwerk

Kochwerk
Platz Nr. 6 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet 19. Juni 2020

Sehr feines Essen,ideenreich umgesetzte Küche mit Verwendung hochwertiger Produkte. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Biri55!

Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die guten Bewertungen haben uns zu einem Besuch im Kochwerk angeregt! Leider waren wir wirklich enttäuscht! Das Essen war sehr dekorativ angerichtet,der Fisch leider durchgebraten und die Königsberger Klopse sehr hart! Das Hähnchen war bereits „ausgeflogen“! Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt....

Danke, heidip271!
Bewertet 16. Juni 2020 über Mobile-Apps

Abendessen im Kochwerk. Wir hatten so keine Vorstellung was uns erwartet. Was wir bekommen haben: sehr freundlichen Service, mal eine etwas andere Speisekarte mit Fleisch- und Fischspeisen, sowie Vor- und Nachspeisen.
Beim nächsten Besuch in Zingst gerne wieder.

Danke, Ratze001!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute, moderne und kreative Küche. Der kleine Abstecher vom Zingster Zentrum lohnt auf jeden Fall. Service war sehr freundlich. Die Gerichte auf der Karte heben sich zum Glück vom, etwas langweiligen, Standard auf dem Darß ab. Saisonale Produkte finden sich in Variationen auf der Karte wieder. Die Panna Cotta ist ein echter Tipp!

Danke, EFMacU!
Bewertet 8. Juni 2020

Das Kochwerk ist toll. Kleine Karte mit frischen Produkten. Sehr lecker. Schön angerichtet. Netter, zuvorkommender Service. Aus dem einen geplanten Abend wurde ein zweiter. Wenn noch einmal in Zingst, gehen wir wieder ins Kochwerk

1  Danke, Carsten S!