“Leckere Pizza ”
Bewertung zu Sapore italiano

Sapore italiano
Platz Nr. 27 von 51 Restaurants in Zingst
Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben dort 2 Pizzen abgeholt. Das ging sehr schnell und wir waren beide geschmacklich sehr zufrieden. Der Preis war für die Größe der Pizza aus unserer Sicht zu hoch

Besuchsdatum: August 2020
Danke, ZweiCeller!

Bewertet 28. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Essen hätte eigentlich mehr Sterne verdient. Während unseres Urlaubes waren wir mehrfach zu Gast im Aussenbereich. Wir wurden freundlich und nett bedient. Leider ist uns mehrfach der schroffe Umgangston des Chefs? (in Jogginghose) gegenüber seiner Servicekräfte unangenehm aufgefallen,was uns zu dieser Bewertung bewegte.

Danke, H6617TXmartinh!
Bewertet 23. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ein ehemaliges Geschäft für Deko und Schönes hat man zur Pizzeria umgebaut. Der Pizzaofen heizt den engen Innenraum extrem auf. Die ehemaligen Schaufenster lassen sich nicht öffnen, so dass die geöffnete Eingangstür keinesfalls für einen Luftaustausch ausreicht. Die Akustik ist mehr als laut. Dazu kommen die lauten Kommandos des Türstehers (Chef?, in Jogginghose), der den beiden netten Servicekräften lautstark einheizt. Also wenn, dann unbedingt draußen sitzen.
Die Pizzen sind gut, Bier gibt's nicht vom Fass.

1  Danke, reinhardo612!
Bewertet 18. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir sind hier auf diese typische italienische Freundlichkeit getroffen und haben uns gleich willkommen gefühlt. Leckere original italienisch Gerichte. Frisch zubereitet zu sehr fairen Preisen. Besonders zu empfehlen sind die Pizzen und das Tiramisu. Daher sind wir 3 Tage später wieder hingegangen und waren wir sehr zufrieden.

Danke, Strese01!
Bewertet 19. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Sapore Italiano ist ein solides italienisches Restaurant. In Corona-Zeiten als Personal keine Mund-Nase-Maske zu tragen, ist leider ein Minus. Eineinhalb Meter Abstand wurde ebenfalls nicht eingehalten. Die Pizza war in Ordnung, die Nudeln ebenfalls. Das Dessert war leider nicht so lecker. Dem Servicepersonal wird die ganze Zeit vom Eigentümer (?) über die Schulter geschaut.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, tristantravels711!