“Für gutes Essen absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Zum Deichgrafen

Zum Deichgrafen
Platz Nr. 1 von 51 Restaurants in Zingst
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. September 2013 über Mobile-Apps

Wenn man einfach sehr gut essen will und das mit sehr aufmerksamer Bedienung, ist man dort richtig. Das Ambiente hat keinen Stil. Essen kam schnell. Sehr schön angerichtet. Wein und Bier perfekt temperiert. Ein wenig abgelegen, aber mit dem Fahrrad ok.

Danke, trawweler!

Bewertet am 10. September 2013

Es war einfach Spitze. Service und Gerichte. Ist seinen Preis wert. Auch wenn es etwas abseits auf einem Campingplatz liegt. Der Weg lohnt sich. Beim nächsten Besuch auf Zingst gern wieder.
Danke!

Danke, GerritR50!
Bewertet am 2. September 2013

Schönes Restaurant mit sehr schöner Terrasse und freundlicher Bedienung. Versteckter Zander - sehr gut zubereitet und kreativ arrangiert - sehr empfehlenswert.
Der Weg zum Campingplatz lohnt sich.

Danke, Ferienwohnungen Z!
Bewertet am 25. Juni 2013

der Deichgraf liegt etwas ausserhalb aber der Weg lohnt sich. Es passt alles, aufmerksamer und freundlicher Service, leckeres Essen und zivile Preise. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

1  Danke, r-Bewertung!
Bewertet am 4. Juni 2013

Da uns die Empfehlungen im Reiseführer schon oft enttäuschten, fragten wir unseren Fahrradvermieter. Seine Aussage " ich schenke Euch ein Fahrrad wenn es nicht schmeckt"
spornte uns an! Wir wollten danach kein Rad mehr, den unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Alles ganz lecker : karamellisierter Ziegenkäse, Dorschfilet, Bauernschnitzel, Schwarzbier vom Fass und liebe freundliche Bedienungen.

4  Danke, Harald S!