“Sehr zu empfehlen ”

Platz Nr. 40 von 52 Restaurants in Zingst
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Abend mit unseren Kindern und Freunden zum Abendessen. Das Restaurant ist sehr ansprechend, die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war super lecker, großes Lob an den Koch. Wir kommen gerne wieder!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, icesurferbas!

Bewertet 30. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren das erste mal in diesem Restaurant. Die Örtlichkeit ist eigentlich sehr annehmbar. Die Bedienung recht flink. Leider war bereits das Getränk eher ein Witz. Und das soll was heißen bei einer schlichten Cola. Lauwarm, schal/kaum Kohlensäure - ganz einfach eklig. Zum Essen gab es Schnitzel mit Champignonsoße und Bratkartoffeln. Zum Schnitzel kann ansatzweise geraten werden (wer es gern ungewürzt mag). Unbedingt abzuraten ist von den Bratkartoffeln. Mehr Öl geht nicht. Habe versucht das Öl anzurufen - musste jedoch aufgeben. Zudem sind die Kartoffeln ein Fertigprodukt. Aus einem solchen lässt sich in der Regel auch immer etwas machen - sollte der Koch sein Handwerk verstehen. Mit Salz Pfeffer und Majoran sowie etwas Schinkenspeck sind auch diese Kartoffeln durchaus nicht schlecht. Wenn man jedoch auf Gewürze jeglicher Art verzichtet, die Kartoffeln in Öl ertränkt und nicht richtig anbrät zudem auch noch knochenharte Schinkenstückchen hinzufügt, der hat es doch tatsächlich geschafft, Bratkartoffeln ungenießbar zu machen.
Abschließend möchte ich hier von der Champignonsoße abraten. Eher Glibber als Soße.
Kann hier nur sagen - einmal und nie wieder.

Danke, ujadem!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Tolle Location mit super Terrasse in der Sonne. Sehr interessante Getränke an der Bar. Und Robert ist ein toller Gastgeber.

Danke, steffen764!
Bewertet 26. März 2018

Wir waren das letzte mal vor 2 Jahren hier in Zingst und wurden doch etwas enttäuscht.
Damals waren die Tische ungepflegt und irgendwie war die Bedienung überfordert. Sehr schade. 1-2 Personen als Personal mehr und die Wartezeit an allen Tischen hätte sich deutlich verkürzt.
Einige Personen sind schon gegangen, bevor sie bedient wurden.

Nun waren wir zum "Lichtertanz der Elemente" wieder in Zingst und waren auch im "Hirsch".

Der junge Mann, Robert, hatte wirklich viel zu tun und auch viel zu organisieren. Aber es hatte mit den Getränken deutlich besser geklappt, als vor 2 Jahren.

Dennoch bin ich der Meinung, dass hier das andere Personal , Robert noch mehr unterstützen muss !

Der arme Robert musste abends, nachdem das Fest am Strand zu Ende war, gleichzeitig die Menschen, die im "Hirsch" nun etwas trinken wollten fragen ob eine Reservierung besteht, musste dann die Plätze zuweisen oder die Besucher abweisen, weil kein Platz mehr da war und auch noch die Bestellungen kontrollieren.
Wenn sich dann die Gäste einfach an die noch freien Tische setzten, weil sie ihm durchgerutscht waren, musste er an die Tische gehen um die Gäste aufzufordern diesen Tisch zu verlassen, da er reserviert ist.

Puh, viel zu tun für eine Person. Das muss noch optimiert werden !

Wir hatten glücklicherweise unsere Plätze draußen um 20 Uhr reserviert und der Tisch war auch frei.

Die Drinks waren gut und wurden schnell serviert.

Am Tag zuvor hatten wir einen Cappucino dort getrunken. Auch dieser schmeckt.

Zum Essen kann ich leider nichts sagen, da wir dort nicht gegessen hatten.

Danke, CocktailsXy!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Die Ofenkartoffel für 13,80 Euro. Ist das euer ernst? Gerade mal drei Garnelen auf der Kartoffel garniert mit ein bisschen grün einer Scheibe Gurke und Tomate. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine absolute Frechheit. Zwei Damen der Bedienung waren absolut nett und haben uns im Außenbereich einen Tisch dazu gestellt. Aber der Mann der augenscheinlich allein als Bonkellner unterwegs war( trug Handschuhe) ist uns doch seine laute ruppige Art negativ aufgefallen. Seine Art mit Gästen zu reden sollte er wirklich überdenken. Gäste die am Nebentisch saßen wurden gebeten zu gehen nachdem sie bezahlt hatten weil bekannte schon warteten.

Danke, Anett S!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Bar Hirsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Bar Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!