“Immer wieder gerne”

Platz Nr. 41 von 50 Restaurants in Zingst
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2014

Nettes Lokal / Restaurant in der Fußgängerzone von Zingst, die Kellner sind durch die Bank witzig, nett und aufmerksam. Wir gehen jedes mal, wenn wir in Zingst sind, wieder hin

Danke, Alexandra K!

Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Getränke OK - zum Essen muss man woanders hingehen. Alles Tiefkühlkram und das auch noch für alle sichtbar aus der offenen Küche

1  Danke, wisafima!
Bewertet am 27. August 2013

Wir waren diesen Sommer wieder in Zingst und haben dem Lokal auch wieder eine Chance gegeben.Leider hat sich der Eindruck vom ersten Besuch von vor 3 Jahren bestätigt(also keine"kann ja mal vorkommen " Sache)

Optisch lockt es schon,aber das wars dann auch............
Service langsam,unfreundlich
Toiletten dreckig
Köchin kam in einer total versifften Schürze zu einer Raucherpause nach drausen,das war kein schöner Anblick!
Das war unser letzter Besuch im Hirsch

3  Danke, JonnyWho!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir haben nur ein Bierchen und Wein getrunken. Das Ambiente und der Service waren toll. Gerne wieder.

1  Danke, Monsta27!
Bewertet am 3. Juni 2013

Es sieht sehr schön aus, vor allem die Terrasse bei schönem Wetter. Leider ist der Service enttäuschend. Es war nicht mal übermäßig voll, dennoch hat es sehr lange gedauert bis die Bestellung aufgenommen wurde. Dann es wiederum sehr lange gedauert bis die Getränke kamen. Das Essen kam dann relativ zeitnah und war ok, aber auch nicht besonders.

• Ambiente
1  Danke, FraLo_12!

Reisende, die sich Restaurant Cafe Bar Hirsch angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zingst, Mecklenburg-Vorpommern

Sie waren bereits im Restaurant Cafe Bar Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!