“Braucht kein Mensch” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Rheingau
“Braucht kein Mensch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Uns wurde das Lokal empfohlen, aber das braucht wirklich kein Mensch - wir hätten doch lieber auf Tripadvisor hören sollen. Nix ist im Urlaub so schlimm wie schlechte Betten und schlechtes Essen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, AdamundEva!

Karlsruhe, Deutschland
“Schönes gemütliches Restaurant. Rechtzeitig reservieren!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Ja das hat was von Sealords! Das Essen durchaus sättigend. Schönes gemütliches Ambiente. Sehr bei den Gästen nachgefragt. Wer abends nicht reserviert hat, bekommt nur noch schwer einen Platz. Das spricht für sich. Sehr zu empfehlen: die Kutterscholle, reichlich und gut gebraten.!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Uwe2!
Leverkusen, Deutschland
“Ambiente sehenswert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Sehr schönes Ambiente, leider war das Essen nicht überzeugend, der Service nett, für die Leistung zu teuer!
Schade.

Aufenthalt August 2013
Danke, Ferienwohnungen Z!
“Wer sich seinen Urlaubsabend versauen will, sollte unbedingt hier essen gehen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Mit kleinem Baby mussten wir 1,5 Stunden auf unser Essen warten. Man ist aber in diesem Fall in guter Gesellschaft, da keiner unter einer Stunde warten mussten, und wirklich jeder mit dem wir sprachen, sauer war.

Da wir ein kleines Baby dabei hatten, dass frueh schlafen muss, riefen wir zunaechst an, um uns nach Plaetzen zu erkundigen. Man sagte uns, wir sollen ruhig kommen. Haetten wir mal lieber nicht gemacht.

Wir wir nachher erfuhren, war ein Koch ausgefallen, der Chef kaeme wohl nur vormittags, etc. Unsere Beschwerden wurden nicht aufgenommen, das Personal schien ueberarbeitet und sagte, dass die Bedienung ja nicht wissen koenne, wie lange das Essen dauert!

Betrachtet man, dass man hier sogar mehr als an anderen Stellen in Zingst fuer das Essen bezahlt, KOENNEN WIR VON EINEM BESUCH NUR GANZ DRINGEND ABRATEN.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, c b!
“Wir hätten es besser gelassen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Ambiente hat uns gefallen, die Speisekarte klang vielversprechend, also haben wir uns einen schönen Platz auf der Terasse gesucht und uns auf ein gutes Essen gefreut. Die Servicenräfte waren trotz halb leerem Restaurant total überfordert und nur mäßig freundlich. Nachdem es schon rund 20 Minuten gedauert hat bis uns 2 bereits etwas abgestandene Biere mit der Bemerkung "tut mir leid, es ist soviel los und es haben sich schon viele beschwert" von der jungen Servicekraft gebracht wurden, hätten wir besser gezahlt und die Bestellung der Speisen - Dorsch sowie Lachs vom Gridel - storniert. Denn das was uns dann nach einer Dreiviertelstunde nach Bestellung gebracht wurde entsprach nicht der Erwartung. Der Lachs war für den Preis zu klein portioniert und total totgebraten - die Nudeln zerkocht. Der Dorsch war ok, der in der Speisekarte beschriebene Kräuterschaum war eine fiese Tütenpampe, von Schaum leone Spur. Als wir der Bedienung auf Nachfrage mitteilten wie wenig es uns geschmeckt hat, war sie ganz erstaunt und hat dies nur mit einem gequälten "Sie sind die ersten, die sich heute beschweren" quittiert. Sehr schade, einen totalen Reinfall am ersten Abend in Zingst zu erleben.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Culinaria66!