“Traumhafte Wellness Oase”

Hotel Meerlust
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
“Traumhafte Wellness Oase”
Bewertet am 29. Juli 2010

In Zingst direkt hinter der Düne gelegenes Wellness Hotel mit toller Küche! Wir hatten ein Zimmer im Neubau ( Dünen Lodge ), das keine Wünsche offen lässt. Wellness Bereich mit Sauna und Schwimmbad, zu weiteren Anwednungen muss man leider einmal quer durch das Hotel laufen. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, Abendessen kann vorbestellt werden und erfüllt höchste Ansprüche. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, triphyp!

frankfurt
Bewertet am 30. Juni 2010

Im Hotel Meerlust wird viel Wert auf aufmerksame und persönliche Betreuung gelegt.Wenn das Wetter nicht gut wird einem nie langweilig. Einfach ein sehr gut geführtes Hotel.
Die Küche ist sehr gut, allerdings war sie vor Jahren einen Tick pfiffiger.Die Lage des Hotels ist wunderbar. Es wird fast alles möglich gemacht. Es war vor Jahren ein geheimtipp, inzwischen kennen es schon viele Besucher.

• Aufenthalt März 2010
1 Danke, llupo!
Hamburg
Bewertet am 4. Juni 2010

Sehr schönes Hotel direkt gegenüber vom Strand in Zingst, etwas vom Ortskern entfernt. Wir waren da auf kleiner Wellreise direkt nach unser Hochzeit - und der Service war einfach perfekt. Bei der Ankunft fanden wir Champagner und Erdbeeren vor, die Betten waren mit Rosen dekoriert. Unser Abendtisch (Halbpension) war unseren ganzen Aufenthalt ebenfalls immer besonders geschmückt. Das Essen war hervorragend, vor allem das regionale Käsebuffett war ein Gedicht. Die Wellness-Anwendungen waren hervorragend.

Aufenthalt Mai 2007, Paar
Danke, ccchaos!
wetzlar
Bewertet am 20. August 2009

meerlust macht auf mehr lust ,ein sehr gut geführtes haus, das fast alle erwartungen an
ein hotel dieser kategorie erfüllt und in der summe über ein sehr qualifiziertes,authen-
tisch freundlich zugewandtes personal verfügt. die küche präsentiert zum frühstück und beim vorspeisenangebot zu den menüs eine hohe,bemerkenswert variantenreiche qualität, die kaum wünsche offen lässt. die hauptgerichte sind gut,die wellnessangebote,die eher als vegetarische erscheinen, sind jedoch nur partiell erwähnenswert, sonst eher banal.
die schönen, gediegen eingerichteten zimmer , v.a. aber der badebereich zeigen
erste kleine nutzungsspuren, die den excellenten gesamteindruck ein wenig
schmälern. das wellness-sportangebot (v.a. sauna,fitnessraum,sprudelliegen und
massagedüsen im schwimmbad mit sehr schönem außenbereich) erfüllt alle er-
wartungen.die strandnahe lage ist trotz der relativ belebten seestraße ein weiterer
pluspunkt der meerlust,die sich zu recht intensiver nachfrage erfreut.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Hotel & Restaurant Seebrücke
Hotel Boddenhus
Hotel Boddenhus
Nr. 4 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im Hotel Meerlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meerlust

Unternehmen: Hotel Meerlust
Anschrift: Seestr. 72, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Nr. 2 der Luxushotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Meerlust 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meerlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meerlust Zingst
Meerlust Zingst