“Wundervoll” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Halle, Deutschland
“Wundervoll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014 über Mobile-Apps

Dieses familiengeführte Hotel versteht es seine Gäste zu verwöhnen und dem Besucher das Gefühl zu geben herzlich Willkommen zu sein. Die Zimmer sind sehr geräumig und immer seh sauber. Der SPA-Bereich ist bequem und auch unauffällig im Bademantel zu erreichen. Das Essen ist zu jeder Mahlzeit liebevoll und von ausgezeichneter Qualität zubereitet. Eine absolute Empfehlung für den der Ruhe, Erholung und Entspannung sucht!

Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, rezitatorHM!

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Ein wunderbares Hotel mit viel Liebe eingerichtet und fast familiären Atmosphäre. Zusätzliche Wünsche werden sofort erfüllt. Das gesamte Personal tritt freundlich und zuvorkommend, dabei nicht aufdringlich auf.Die Zimmer sind individuell und liebevoll eingerichtet, gepflegt und sauber .
Das ständige Gefühl, umsorgt zu sein, trägt zum Wohlfühlen in jeder Hinsicht bei.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, katja1!
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

super freundliche,natürliche mitarbeiter,sehr persönlich,an der lodge gab es nichts auszusetzen,einfach super,keine abnutzungsspuren,im zimmer der tochter bzw. im badbereich nagte etwas der zeitgeist(heizungskörper,tür,)die sauberkeit war super,das reinigungspersonal liebenswert,das "to day" sprich in diesem fall die ostseezeitung war eine völlige überraschung,kannte ich von hotels bisher nicht..........toll,die küche excellent ,die fleischqualität hervorragend,was man am lamm besonders gut beurteilen kann...würde dieses hotel jedem empfehlen,der einen hotel urlaub wählen möchte.m.st.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
1 Danke, Marion S!
Leverkusen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Ein wunderschönes Hotel mit viel Liebe im Detail. Super Frühstück, Spitzen Menü, schöner Wellnessbereich mit riesigem Angebot. Die Zimmer sind individuell und schön eingerichtet, ein netter Gruß zum Empfang und jeden Abend eine nette Kleinigkeit auf dem Kopfkissen. Dazu ein schöner Ort, 18 km Sandstrand und viel Natur. Der richtige Ort für einen Wellnessurlaub.

Zimmertipp: Die Turmsuite ist ein Traum! Selbst die kleinen Zimmer sind schön.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
2 Danke, Ferienwohnungen Z!
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich suche dieses Hotel gerne , aufgrund der fast familiären Atmosphäre, bis in kleine Details ausgeführten Gästebetreuung und seiner guten Küche . Das Hotel befindet sich in einer besonders schönen Lage - ein Spitzenhotel !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, T.R. L!
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir verbringen bereits seit mehr als 10 Jahren eine Woche unseres Urlaubs in diesem Hotel und wir fühlen uns immer wieder ein bisschen wie zu Hause.
Der Service stimmt, die Lage wenige Gehminuten vom breiten Sandstrand einfach praktisch.
Der SPA Bereich sehr gepflegt und sehr guter Service.
Schwimmbad und die Einrichtung der Zimmer aus der Anfangszeit des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen und hier sollte der Hotelchef nicht vergessen zu investieren. Auch mit den kleinen Leistungen am Rande, bitte nicht weiter sparen, sonst geht irgendwie der Bonus dann doch verloren. Bis jetzt wird es immer wieder durch das Stammpersonal, ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder bei den Putzfeen wieder wett gemacht!

Zimmertipp: Immer wieder die Seeseite wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Carlifrosch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für mehrere Tage im Hotel Meerlust und haben die Zeit dort sehr genossen. Allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass die Hotelgäste (wie sicherlich allgemein an der Ostsee, wie es uns vorgekommen ist) eher älter sind, so dass wir den Altersdurchschnitt sehr stark gesenkt haben.

Dennoch hatten wir eine sehr gute und vor allem sehr entspannte Zeit im Hotel Meerlust, in der es uns an nichts gefehlt hat. Bereits die Begrüßung war sehr nett und in den Zimmern warteten schon kleine Aufmerksamkeiten, auch das Abendessen konnten wir noch verspätet genießen, nachdem die Anfahrt aufgrund von Staus länger gedauert hat.

Das Essen war sehr lecker, doch hat uns persönlich das Frühstücksbuffet mehr überzeugt als das Abendessen. Sicherlich auch deshalb, weil beim Abendessen für Vegetarier immer lediglich eine Option zur Auswahl stand, was die Möglichkeiten damit stark eingeschränkt hat. Das Frühstücksbuffet hat jedoch keine Wünsche offen gelassen und hat ein Mittagessen in den allermeisten Fällen überflüssig gemacht.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist ebenfalls toll, da man wirklich gleich am Strand ist und das Meer vom Hotel aus hören kann, so dass auch im Hotelzimmer Urlaubsstimmung pur herrscht.

Lediglich der Wellnessbereich könnte für unser Empfinden etwas größer sein, doch ist er mit Innenpool und Außenpool sowie Sauna etc. ebenfalls sehr gut ausgestattet. Gerade der Außenpool ist in der Übergangszeit toll, wenn man noch nicht im Meer baden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Sisiphos!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Hotel Restaurant Marks
Nr. 4 von 12 in Zingst
Hotel & Restaurant Seebrücke
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Wa ...
Nr. 2 von 6 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Hotel Meerlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meerlust

Unternehmen: Hotel Meerlust
Anschrift: Seestr. 72, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Nr. 2 der Luxushotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Meerlust 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meerlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meerlust Zingst
Meerlust Zingst