“Sehr empfehlenswertes Hotel mit äußerst freundlicher Gästebetreuung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meerlust

Hotel Meerlust
Hotel Meerlust
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Flensburg, Deutschland
“Sehr empfehlenswertes Hotel mit äußerst freundlicher Gästebetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Ich suche dieses Hotel gerne , aufgrund der fast familiären Atmosphäre, bis in kleine Details ausgeführten Gästebetreuung und seiner guten Küche . Das Hotel befindet sich in einer besonders schönen Lage - ein Spitzenhotel !

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, T.R. L!

Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Wir verbringen bereits seit mehr als 10 Jahren eine Woche unseres Urlaubs in diesem Hotel und wir fühlen uns immer wieder ein bisschen wie zu Hause.
Der Service stimmt, die Lage wenige Gehminuten vom breiten Sandstrand einfach praktisch.
Der SPA Bereich sehr gepflegt und sehr guter Service.
Schwimmbad und die Einrichtung der Zimmer aus der Anfangszeit des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen und hier sollte der Hotelchef nicht vergessen zu investieren. Auch mit den kleinen Leistungen am Rande, bitte nicht weiter sparen, sonst geht irgendwie der Bonus dann doch verloren. Bis jetzt wird es immer wieder durch das Stammpersonal, ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder bei den Putzfeen wieder wett gemacht!

Zimmertipp: Immer wieder die Seeseite wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Carlifrosch!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für mehrere Tage im Hotel Meerlust und haben die Zeit dort sehr genossen. Allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass die Hotelgäste (wie sicherlich allgemein an der Ostsee, wie es uns vorgekommen ist) eher älter sind, so dass wir den Altersdurchschnitt sehr stark gesenkt haben.

Dennoch hatten wir eine sehr gute und vor allem sehr entspannte Zeit im Hotel Meerlust, in der es uns an nichts gefehlt hat. Bereits die Begrüßung war sehr nett und in den Zimmern warteten schon kleine Aufmerksamkeiten, auch das Abendessen konnten wir noch verspätet genießen, nachdem die Anfahrt aufgrund von Staus länger gedauert hat.

Das Essen war sehr lecker, doch hat uns persönlich das Frühstücksbuffet mehr überzeugt als das Abendessen. Sicherlich auch deshalb, weil beim Abendessen für Vegetarier immer lediglich eine Option zur Auswahl stand, was die Möglichkeiten damit stark eingeschränkt hat. Das Frühstücksbuffet hat jedoch keine Wünsche offen gelassen und hat ein Mittagessen in den allermeisten Fällen überflüssig gemacht.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist ebenfalls toll, da man wirklich gleich am Strand ist und das Meer vom Hotel aus hören kann, so dass auch im Hotelzimmer Urlaubsstimmung pur herrscht.

Lediglich der Wellnessbereich könnte für unser Empfinden etwas größer sein, doch ist er mit Innenpool und Außenpool sowie Sauna etc. ebenfalls sehr gut ausgestattet. Gerade der Außenpool ist in der Übergangszeit toll, wenn man noch nicht im Meer baden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Sisiphos!
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel Meerlust ist ein Spitzenhotel an der Ostsee. Die Lage gleich hinter der Düne ist hervorragend. Kurze Wege zum Strand und in den Ort. Fahrradverleih im Hotel, schöne Radtouren auf dem Darß möglich. Rad- u. Schiffsausflüge mit dem Hotelchef sind möglich und sehr informativ und unterhaltsam. Die Gastronomie ist absolute Spitzenklasse, sowie auch die angebotenen Wellnessanwendungen. Empfehlenswert zu jeder Jahreszeit!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Ulrich E!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nun war ich schon zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel. Es ist alles sehr liebevoll und dezent familiär. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen und jede/r kann anscheinend die eigenen Stärken miteinbringen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Zimmer wunderschön, das Essen ist ausgezeichnet. Ich komme gern wieder...Herzlichen Dank an Familie Rudolf, Herrn Weber und das gesamte hervorragende Personal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, MartinaWallmannn!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben im Juni eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam, auch wenn man das erste Mal da ist, wird man wie ein Stammgast begrüsst und behandelt. Essen ist ausgezeichnet, das beginnt beim hervorragenden Frühstücksbuffet über den leckeren Kuchen am Nachmittag und dem ausgezeichnetem 5-Gänge-Menu am Abend,
Schade, dass die Entfernung so gross ist, sonst würden wir häufiger kommen.
Unsere Suite war sehr gepflegt und sauber, auch hier der Zimmerservice sehr aufmerksam. Einrichtung ließ keine Wünsche offen und wir haben häufig am Nachmittag die Sonne auf dem Balkon genossen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, wandern62!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben uns ein verlängertes Wochenende in dem Hotel aufgehalten und wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und die kleine Hotelführung sehr ansprechend. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren sehr gut - obwohl man unseren Essens-Ansprüchen eigentlich nur schwer gerecht werden kann. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer (Kekse etc.) und das kostenfreie Sprudelwasser geben einem das Gefühl als Gast willkommen zu sein und nicht an jeder möglichen Stelle gesonders ausgenommen zu werden. Das Zimmer war nett und das Bad hat keine Gebrauchspuren gezeigt - sehr angenehm ist die Fußbodenheizung.
Der Sauna-Bereich ist leider etwas klein, aber ausreichend. Außerdem muss man den Smaltalk durch die Eigentümer-Familie zum Frühstück mögen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Mary M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Hotel Restaurant Marks
Nr. 4 von 12 in Zingst
Hotel & Restaurant Seebrücke
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Waldschloesschen
BEST WESTERN PLUS Ostseehotel Wa ...
Nr. 2 von 6 in Ostseebad Prerow

Sie waren bereits im Hotel Meerlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meerlust

Unternehmen: Hotel Meerlust
Anschrift: Seestr. 72, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Nr. 2 der Luxushotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Meerlust 4.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Eurosun und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meerlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meerlust Zingst
Meerlust Zingst