“Sehr empfehlenswertes Hotel mit Rundum-Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Meerlust

Hotel Meerlust
Hotel Meerlust gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Meerlust
4.5 von 5 Hotel   |   Seestrasse 72, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
“Sehr empfehlenswertes Hotel mit Rundum-Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir waren für mehrere Tage im Hotel Meerlust und haben die Zeit dort sehr genossen. Allerdings muss man sich dessen bewusst sein, dass die Hotelgäste (wie sicherlich allgemein an der Ostsee, wie es uns vorgekommen ist) eher älter sind, so dass wir den Altersdurchschnitt sehr stark gesenkt haben.

Dennoch hatten wir eine sehr gute und vor allem sehr entspannte Zeit im Hotel Meerlust, in der es uns an nichts gefehlt hat. Bereits die Begrüßung war sehr nett und in den Zimmern warteten schon kleine Aufmerksamkeiten, auch das Abendessen konnten wir noch verspätet genießen, nachdem die Anfahrt aufgrund von Staus länger gedauert hat.

Das Essen war sehr lecker, doch hat uns persönlich das Frühstücksbuffet mehr überzeugt als das Abendessen. Sicherlich auch deshalb, weil beim Abendessen für Vegetarier immer lediglich eine Option zur Auswahl stand, was die Möglichkeiten damit stark eingeschränkt hat. Das Frühstücksbuffet hat jedoch keine Wünsche offen gelassen und hat ein Mittagessen in den allermeisten Fällen überflüssig gemacht.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist ebenfalls toll, da man wirklich gleich am Strand ist und das Meer vom Hotel aus hören kann, so dass auch im Hotelzimmer Urlaubsstimmung pur herrscht.

Lediglich der Wellnessbereich könnte für unser Empfinden etwas größer sein, doch ist er mit Innenpool und Außenpool sowie Sauna etc. ebenfalls sehr gut ausgestattet. Gerade der Außenpool ist in der Übergangszeit toll, wenn man noch nicht im Meer baden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Sisiphos!

Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel Meerlust ist ein Spitzenhotel an der Ostsee. Die Lage gleich hinter der Düne ist hervorragend. Kurze Wege zum Strand und in den Ort. Fahrradverleih im Hotel, schöne Radtouren auf dem Darß möglich. Rad- u. Schiffsausflüge mit dem Hotelchef sind möglich und sehr informativ und unterhaltsam. Die Gastronomie ist absolute Spitzenklasse, sowie auch die angebotenen Wellnessanwendungen. Empfehlenswert zu jeder Jahreszeit!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, Ulrich E!
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Nun war ich schon zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel. Es ist alles sehr liebevoll und dezent familiär. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen und jede/r kann anscheinend die eigenen Stärken miteinbringen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Zimmer wunderschön, das Essen ist ausgezeichnet. Ich komme gern wieder...Herzlichen Dank an Familie Rudolf, Herrn Weber und das gesamte hervorragende Personal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, MartinaWallmannn!
Böblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Wir haben im Juni eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam, auch wenn man das erste Mal da ist, wird man wie ein Stammgast begrüsst und behandelt. Essen ist ausgezeichnet, das beginnt beim hervorragenden Frühstücksbuffet über den leckeren Kuchen am Nachmittag und dem ausgezeichnetem 5-Gänge-Menu am Abend,
Schade, dass die Entfernung so gross ist, sonst würden wir häufiger kommen.
Unsere Suite war sehr gepflegt und sauber, auch hier der Zimmerservice sehr aufmerksam. Einrichtung ließ keine Wünsche offen und wir haben häufig am Nachmittag die Sonne auf dem Balkon genossen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, wandern62!
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben uns ein verlängertes Wochenende in dem Hotel aufgehalten und wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und die kleine Hotelführung sehr ansprechend. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren sehr gut - obwohl man unseren Essens-Ansprüchen eigentlich nur schwer gerecht werden kann. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer (Kekse etc.) und das kostenfreie Sprudelwasser geben einem das Gefühl als Gast willkommen zu sein und nicht an jeder möglichen Stelle gesonders ausgenommen zu werden. Das Zimmer war nett und das Bad hat keine Gebrauchspuren gezeigt - sehr angenehm ist die Fußbodenheizung.
Der Sauna-Bereich ist leider etwas klein, aber ausreichend. Außerdem muss man den Smaltalk durch die Eigentümer-Familie zum Frühstück mögen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Mary M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Mein Mann und ich haben bisher viele Hotels gesehen. In keinem haben wir uns jedoch dermaßen "wie Zuhause" gefühlt wie im Hotel Meerlust. Wir suchen zur Entspannung keine Orte mit großen Hallen, vielen Menschen, Riesigen Saunabereich etc.. Insofern haben wir uns in dem ausgesprochen geschmackvoll und individuell eingerichteten Hotel sehr, sehr wohl gefühlt. Zum Frühstücksbuffet mit einem richtig leckeren Glas Prosecco und live Klaviermusik begrüßt zu werden haben wir auch noch nicht erlebt. Abgesehen davon, dass das Essen von wirklich bester Qualität war!
Wir kommen bestimmt bald wieder!

Astrid und Detlef Miosga

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Astrid M!
halstenbek
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir dürften die Weihnachtsfeiertage wieder im Meerlust verbringen und es war wieder Super. Persönlicher Empfang, alle sehr nett und zuvorkommend, egal ob im Wellnessbereich oder im Restaurant das Team um Herrn Weber. Essen Top. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet (auch die beiden neuen Juniorsuiten). Ich habe mich wieder Zuhause gefühlt. Einziger Wermutstropfen beseitigt die Schäden im Schwimbad und denkt an die Gäste die auf das Internet angewiesen sind und stellt WLAN zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 Danke, baer100!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Zingst.
Steigenberger Strandhotel und Spa
Hotel & Restaurant Seebrücke
TheGrand Ahrenshoop
TheGrand Ahrenshoop
Nr. 1 von 7 in Ahrenshoop

Sie waren bereits im Hotel Meerlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meerlust

Unternehmen: Hotel Meerlust
Anschrift: Seestrasse 72, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Meerlust 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotel.de, Venere und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meerlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meerlust Zingst
Hotel Meerlust Zingst