“Zum Wohlfühlen und Ankommen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Meerlust

Hotel Meerlust
Hotel Meerlust
Nr. 3 von 12 Hotels in Zingst
Dresden, Deutschland
“Zum Wohlfühlen und Ankommen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2012

Nun war ich schon zum wiederholten Mal in diesem schönen Hotel. Es ist alles sehr liebevoll und dezent familiär. Das Personal ist freundlich und aufgeschlossen und jede/r kann anscheinend die eigenen Stärken miteinbringen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Zimmer wunderschön, das Essen ist ausgezeichnet. Ich komme gern wieder...Herzlichen Dank an Familie Rudolf, Herrn Weber und das gesamte hervorragende Personal.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, MartinaWallmannn!

Böblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Wir haben im Juni eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Das Personal ist sehr aufmerksam, auch wenn man das erste Mal da ist, wird man wie ein Stammgast begrüsst und behandelt. Essen ist ausgezeichnet, das beginnt beim hervorragenden Frühstücksbuffet über den leckeren Kuchen am Nachmittag und dem ausgezeichnetem 5-Gänge-Menu am Abend,
Schade, dass die Entfernung so gross ist, sonst würden wir häufiger kommen.
Unsere Suite war sehr gepflegt und sauber, auch hier der Zimmerservice sehr aufmerksam. Einrichtung ließ keine Wünsche offen und wir haben häufig am Nachmittag die Sonne auf dem Balkon genossen

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, wandern62!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir haben uns ein verlängertes Wochenende in dem Hotel aufgehalten und wohl gefühlt. Der Empfang war herzlich und die kleine Hotelführung sehr ansprechend. Das Abendessen und das Frühstücksbuffet waren sehr gut - obwohl man unseren Essens-Ansprüchen eigentlich nur schwer gerecht werden kann. Die kleinen Aufmerksamkeiten im Zimmer (Kekse etc.) und das kostenfreie Sprudelwasser geben einem das Gefühl als Gast willkommen zu sein und nicht an jeder möglichen Stelle gesonders ausgenommen zu werden. Das Zimmer war nett und das Bad hat keine Gebrauchspuren gezeigt - sehr angenehm ist die Fußbodenheizung.
Der Sauna-Bereich ist leider etwas klein, aber ausreichend. Außerdem muss man den Smaltalk durch die Eigentümer-Familie zum Frühstück mögen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
3 Danke, Mary M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

Mein Mann und ich haben bisher viele Hotels gesehen. In keinem haben wir uns jedoch dermaßen "wie Zuhause" gefühlt wie im Hotel Meerlust. Wir suchen zur Entspannung keine Orte mit großen Hallen, vielen Menschen, Riesigen Saunabereich etc.. Insofern haben wir uns in dem ausgesprochen geschmackvoll und individuell eingerichteten Hotel sehr, sehr wohl gefühlt. Zum Frühstücksbuffet mit einem richtig leckeren Glas Prosecco und live Klaviermusik begrüßt zu werden haben wir auch noch nicht erlebt. Abgesehen davon, dass das Essen von wirklich bester Qualität war!
Wir kommen bestimmt bald wieder!

Astrid und Detlef Miosga

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 Danke, Astrid M!
halstenbek
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2011

Wir dürften die Weihnachtsfeiertage wieder im Meerlust verbringen und es war wieder Super. Persönlicher Empfang, alle sehr nett und zuvorkommend, egal ob im Wellnessbereich oder im Restaurant das Team um Herrn Weber. Essen Top. Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet (auch die beiden neuen Juniorsuiten). Ich habe mich wieder Zuhause gefühlt. Einziger Wermutstropfen beseitigt die Schäden im Schwimbad und denkt an die Gäste die auf das Internet angewiesen sind und stellt WLAN zur Verfügung.

• Aufenthalt Dezember 2011
5 Danke, baer100!
Greifswald
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Seit ca. fünf Jahren verbringen wir regelmäßig verlängerte Wochenenden oder Kurzurlaube im Hotel Meerlust - vorzugsweise in der Nebensaison. Dabei haben wir noch nie etwas Kritikwürdiges gefunden. Das Team des Hotels vermittelt dem Gast von der ersten Minute an das Gefühl, willkommen zu sein. Einen derart persönlichen, dezenten aber aufmerksamen Service haben wir noch nirgends erlebt. Man nimmt den Mitarbeitern unbesehen ab, daß Ihnen die Arbeit Freude bereitet. Dafür spricht auch, daß es seit Jahren keine für uns spürbare Fluktuation beim Personal gibt. Kontinuität in allen Bereichen ist das Markenzeichen des Hauses. Das Erhaltenswerte wird liebevoll gepflegt und Modernisierungen werden behutsam aber sehr stilvoll durchgeführt. Durch den seit eineinhalb Jahren amtierenden Küchenchef Herrn F. Müller konnte das gastronomische Niveau nochmals gesteigert werden. Zur Ausstattung des Hauses will ich mich hier nicht äußern. Das kann man auf der professionellen Website des Hotels selbst sehen. Die Fotos sind authentisch und nicht gefaked.

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, dessi64!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2011

Das Hotel mit seiner Strandnähe hat Charme und wirkt in seiner Einrichtung freundlich. Im Anbau befinden sich verschieden große Ferienwohnungen, die den Luxus bieten, mit Kindern unbeschwert urlauben zu können und dennoch die hoteleigenen Wellness-Angebote mit zu nutzen. Wir waren nicht zum ersten Mal hier und kennen nun schon einige der Ferienwohnungen, die gemütlich und praktisch für Familien eingerichtet sind. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert und viel Wert wird auf die ansprechende Präsentation des Wellnessbereichs gelegt. Das Hotel besitzt einen Innen-Pool, der um eine schöne Außenpoolanlage mit Sonnenliegen erweitert wurde. Obwohl der Innenpoolbereich zusehens nicht mehr zum Rest des Hauses passen will (fehlende Wandfliesen, fast loser Handlauf an der Einstiegstreppe und ungepflegter Boden, überall Haare) konnten wir bei unserem letzten Besuch keine Veränderung feststellen. Da wir trotz schönen Strandtagen den Pool täglich nutzen möchten, trübt das leider den Gesamteindruck.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hotel & Restaurant Seebrücke
Hotel Boddenhus
Hotel Boddenhus
Nr. 4 von 12 in Zingst

Sie waren bereits im Hotel Meerlust? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Meerlust

Unternehmen: Hotel Meerlust
Anschrift: Seestr. 72, 18374 Zingst, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland
Lage: Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Zingst
Nr. 2 der Luxushotels in Zingst
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Meerlust 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Meerlust daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Meerlust Zingst
Hotel Meerlust Zingst