“Immer wieder gern!”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Brücke zwischen Zingst und Bresewitz Zingster-Hafen
Essbereich
Wohnküche
Küche und Terrassentür zum kleinen Balkon
Badezimmer
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Relax7364 ...
“Immer wieder gern!”
Bewertet am 4. Januar 2018 für einen Aufenthalt im Dezember 2017
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Wir möchten uns für diese wundervolle , gemütliche und freundliche Unterkunft herzlich bedanken. Es war ein schöner Ausklang für das Jahr 2017. Die Vermieter sind sehr freundlich, die Unterkunft sauber und gemütlich! Wir waren sehr zufrieden und würden Zingst immer wieder weiter empfehlen.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Management-Antwort
2. Mai 2018
Vielen lieben Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und diese Erfahrungen auch mit anderen Gästen teilen. Dankeschön
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung